Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache

von pferseeer     Deutschland

N 55° 44.157' E 004° 29.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2018
 Letzte Änderung: 26. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14949

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
214 Aufrufe
60 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Safari-Cache [1]. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche [2].
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte [3] angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier [4] angezeigt.

Findet eine Wendeltreppe die aussen an z.B. einem Gebäude, einem Felsen, einem Turm o.ä. befestigt ist.

Wie üblich macht ihr ein Foto vom Objekt mit einem persönlichen Gegenstand oder Körperteil. Jede Treppe darf nur einmal gelogt werden ausser bei Teamlogs.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte [5] korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier [6] angezeigt.



Links:
------
[1] http://wiki.opencaching.de/index.php/Safari-Cache
[2] https://www.opencaching.de/search.php?searchto=searchbyname&showresult=1&output=HTML&utf8=1&sort=byname&cache_attribs=61
[3] https://safari.flopp.net/
[4] https://safari.flopp.net/OC14949
[5] https://safari.flopp.net/
[6] https://safari.flopp.net/OC14949

Bilder

Beispielwendeltreppe
Beispielwendeltreppe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese Wendeltreppe führt vom Gersthofener Stadtpark direkt ins Gebäude am Parkrand:-)
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** pferseeer **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 25.472 E10° 52.609
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 07. Juli 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben eine Wendeltreppe gefunden in Schwerte an der Ruhr, die Treppe ist an einem Fabrikgebäude im Rosenweg als zweiter Rettungsweg in der dritten Etage angebaut

bei den Koordinaten N 51 26.487 E 007 33.260

danke für die interessante Safari sagen Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wendeltreppe 1Wendeltreppe 1
Wendeltreppe 2Wendeltreppe 2

gefunden 04. Juli 2020 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Meine ehemalige Grundschule in der Bahnhofstraße in Zirndorf hat 2019 eine neue Fluchttreppe bekommen.

 

N 49° 26.569 E 010° 57.653

 

Herzlichen Dank an - pferseeer - für diesen Safari.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 04.07.2020

Dieser OC-Cache war Nummer: 181

Bilder für diesen Logeintrag:
Grundschule II - 1Grundschule II - 1
Grundschule II - 2Grundschule II - 2

gefunden 21. Juni 2020, 23:28 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 08.326' E 016° 15.408'

Keinen Kilometer von zu Hause haben wir ein Einfamilienhaus entdeckt, das eine außenliegende Wendeltreppe hat.
Hier könnte ich leider nicht heraus finden, ob die mehr als Designelement oder aus funktionellen Gründen entstanden ist.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wendeltreppe außenWendeltreppe außen

gefunden 08. Mai 2020, 11:00 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Leipzig - Möckern

N51° 21.867' E012° 21.080

 

Nun das machte nicht so viel Arbeit, ich öffne mein Fenster auf Arbeit und schon habe ich zwei dieser Treppen vor mir, die unser Notabstieg sein sollen.

Kurios an der Geschichte ist, sie wurden lange nicht abgenommen, weil der TÜV keine Freigabe erteilte und die eine Treppe endete 2 Meter über dem Boden Brüllend, das wäre ein noch schöneres Foto Zwinkernd

Danke für die Safari sagt der Lipsiatrucker1 Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
auf Arbeitauf Arbeit