Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Pumpe am Gutshof

Kostenloses Wasser

par Ollowain     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 26.800' E 013° 26.215' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 14. juillet 2018
 Publié le : 14. juillet 2018
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC149C6

19 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
114 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

So oft daran vorbei gegangen und jetzt erst auf die Idee gekommen einen Cache zu legen. Schade das es kaum so schöne alte Wasserpumpen im Berliner Stadtbild gibt.Wer noch etwas Zeit mitbringt kann von hier aus noch ein bisschen mehr vom alten Britz besuchen. Der Gutshof mit seinen alten Haustierrassen, oder das  Schloß Britz mit seinen Schloßpark, und noch einiges mehr. Zum logen mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder dein  GPS es sollte nur zu erkennen sein das du das Foto gemacht hast. Na dann Happy Caching! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Xrva Gevaxjnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Pumpe am Gutshof
Pumpe am Gutshof

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pumpe am Gutshof    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé 19. septembre 2022, 17:42 Spasax trouvé la géocache

Heute habe ich diese Pumpe entdeckt.
Danke sagt Spasax

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. septembre 2022, 17:41 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax kamen wir auch hier vorbei.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. août 2022, 22:14 Feuervogel123 trouvé la géocache

Das ist ja mal eine klare Aufgabenstellung🙃Vielen Dank fürs Zeigen der Pumpe mit Gutshof😃

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. mai 2022, 18:46 martl trouvé la géocache

Am 16. Mai 2022 um 18:46 als Cache 1520 gefunden. 

TFTC an Ollowain :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. mars 2022, 09:27 metanira trouvé la géocache

Eine tolle Runde. Danke!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2020, 13:25 Alenlex trouvé la géocache

Gefunden. Danke für die tolle Idee. Team Alenlex

Les images pour ce log :
PumpePumpe

trouvé 29. novembre 2020, 13:40 pnb trouvé la géocache

Mein zweiter Log, daher auch noch nicht so kreativ am schreiben. Schöne Pumpe und gut zu finden!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. août 2020, 17:56 Antonios45 trouvé la géocache

Gerade in der Nähe gewesen und entdeckt ein Cache. Da musste der Zeit dafür auch sein. Der Britzer Schloss und der Park ist schön zu besichtigen. Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Alte Pumpe: Meine BrilleAlte Pumpe: Meine Brille

trouvé 26. juillet 2020, 09:52 Golgafinch trouvé la géocache

Vor etwas längerer Zeit stand ich schon mal vor der Pumpe und machte ein Foto. Die anschließende Begutachtung des Bildes ergab aber fast auschließlich dichten Nebel. Also kam dieser Virtuell erst mal auf den großen Haufen noch zu erledigendem.
Heute führte mich ein Radausflug nach Stahnsdorf wieder einmal hier vorbei und ich konnte endlich mein Bild bei schönem Wetter machen.

DFDC

Les images pour ce log :
Britzer Fahrrad PumpeBritzer Fahrrad Pumpe

trouvé 24. juin 2020, 20:18 LucyPond trouvé la géocache

Wirkliche hübsche Pumpe.
Vielen Dank fürs Herbringen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Les images pour ce log :
Die schöne Pumpe.Die schöne Pumpe.

trouvé 19. avril 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Pumpe. Inzwischen immer mein erster Gedanke: Von der Pumpe, die nicht mehr hat piepen wollen.

Vivat, unsere Pumpe piept!

Les images pour ce log :
Mit Haderlump und Flederwisch? Nein, mit GPSr!Mit Haderlump und Flederwisch? Nein, mit GPSr!

trouvé 29. septembre 2019, 15:06 Klotzi trouvé la géocache

Die Pumpe ist echt sehenswert.
TFTVC Klotzi.

Les images pour ce log :
PumpePumpe

trouvé 29. septembre 2019, 15:06 Xystos trouvé la géocache

Gut gefunden

Les images pour ce log :
PumpePumpe

trouvé 08. septembre 2019 mic@ trouvé la géocache

Auf einem virtuellen Bein kann man nicht stehen, also schnell noch diesen anderen Virtual besucht. TFTV, Mic@

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 08. septembre 2019 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit mic@ eine Runde Open-Cachen  :D
Dabei kontnen wir auch hier ein Foto machen  :)

Les images pour ce log :
OC149C6OC149C6

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2018 Schatzforscher trouvé la géocache

Das ist echt ein super schöne Schwengelpumpe. Diese Schleife bin ich dann nochmal extra für den Cache gegangen. Der Ort ist sehr schön. Erst durch das Geocachen habe ich mich mehr bewegt und so neue Orte entdeckt.

Vielen Dank für den schönen OC-Cache sagt der
Schatzforscher

disponible 04. décembre 2018, 16:05 Ollowain a maintenu la géocache

Und wieder ist es passiert, die Dose ist weg. Da ich den Cache nicht ständig neu bearbeiten möchte in aber erhlten will,habe ich beschlossen aus dem Tradi einen virtuellen Cache zu machen. Mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder GPS oder Hand /Finger und logge damit den Cache. 

disponible 18. novembre 2018, 15:08 Ollowain a maintenu la géocache

Auf meiner Laufrunde am Cacheversteck vorbei gekommen und ich weiß nicht ob die Dose in einem Paralleluniversum war oder der Muggel der sie entwendet hat sie wieder an ihren Platz zurück gelegt hat. Ist aber egal, ich freue mich einfach nur das der Cache weiterleben kann. Dann an alle Happy Caching! 😉

archivé 14. octobre 2018, 16:20 Ollowain a archivé la géocache

Leider gemugelt. Brüllend

trouvé 18. août 2018, 19:13 TeamMilla trouvé la géocache

TTF, ist ja irre ;)
Vielen Dank.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.800' E 013° 26.215', déplacé vers 40 mètre

Note 18. août 2018, 14:15 Ollowain a écrit une note

Moin moin! Habe die GPS-Koordinaten angepasst. Gruß und Happy Caching, Ollowain.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2018, 20:35 2raumteam trouvé la géocache

Dank Namen und Hint war zum Glück klar, wo zu suchen ist, denn die Koords sind doch deutlich im Off. DfdC!

Edith: WAS? Ich hab den STF?!?!

 

# 6 OC-only

trouvé 30. juillet 2018, 10:57 XETRO trouvé la géocache

***FTF***

Diese Dose am wohlbekannten Ort meiner Homezone kam im Urlaub heraus. Und nach über zwei Wochen konnte ich hier noch den FTF machen. Opencaching scheint echt tot zu sein 🙈

**Ich bedanke mich bei Ollowain für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein OpenCache Nr. 246*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.