Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Pumpe am Gutshof

Kostenloses Wasser

di Ollowain     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 26.800' E 013° 26.215' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 14. luglio 2018
 Pubblicata il: 14. luglio 2018
 Ultimo aggiornamento: 04. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC149C6

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
114 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So oft daran vorbei gegangen und jetzt erst auf die Idee gekommen einen Cache zu legen. Schade das es kaum so schöne alte Wasserpumpen im Berliner Stadtbild gibt.Wer noch etwas Zeit mitbringt kann von hier aus noch ein bisschen mehr vom alten Britz besuchen. Der Gutshof mit seinen alten Haustierrassen, oder das  Schloß Britz mit seinen Schloßpark, und noch einiges mehr. Zum logen mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder dein  GPS es sollte nur zu erkennen sein das du das Foto gemacht hast. Na dann Happy Caching! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xrva Gevaxjnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Pumpe am Gutshof
Pumpe am Gutshof

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pumpe am Gutshof    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

trovata 19. settembre 2022, 17:42 Spasax ha trovato la geocache

Heute habe ich diese Pumpe entdeckt.
Danke sagt Spasax

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. settembre 2022, 17:41 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax kamen wir auch hier vorbei.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 14. agosto 2022, 22:14 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine klare Aufgabenstellung🙃Vielen Dank fürs Zeigen der Pumpe mit Gutshof😃

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 16. maggio 2022, 18:46 martl ha trovato la geocache

Am 16. Mai 2022 um 18:46 als Cache 1520 gefunden. 

TFTC an Ollowain :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 30. marzo 2022, 09:27 metanira ha trovato la geocache

Eine tolle Runde. Danke!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. dicembre 2020, 13:25 Alenlex ha trovato la geocache

Gefunden. Danke für die tolle Idee. Team Alenlex

Immagini per questo log:
PumpePumpe

trovata 29. novembre 2020, 13:40 pnb ha trovato la geocache

Mein zweiter Log, daher auch noch nicht so kreativ am schreiben. Schöne Pumpe und gut zu finden!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. agosto 2020, 17:56 Antonios45 ha trovato la geocache

Gerade in der Nähe gewesen und entdeckt ein Cache. Da musste der Zeit dafür auch sein. Der Britzer Schloss und der Park ist schön zu besichtigen. Danke für den Cache

Immagini per questo log:
Alte Pumpe: Meine BrilleAlte Pumpe: Meine Brille

trovata 26. luglio 2020, 09:52 Golgafinch ha trovato la geocache

Vor etwas längerer Zeit stand ich schon mal vor der Pumpe und machte ein Foto. Die anschließende Begutachtung des Bildes ergab aber fast auschließlich dichten Nebel. Also kam dieser Virtuell erst mal auf den großen Haufen noch zu erledigendem.
Heute führte mich ein Radausflug nach Stahnsdorf wieder einmal hier vorbei und ich konnte endlich mein Bild bei schönem Wetter machen.

DFDC

Immagini per questo log:
Britzer Fahrrad PumpeBritzer Fahrrad Pumpe

trovata 24. giugno 2020, 20:18 LucyPond ha trovato la geocache

Wirkliche hübsche Pumpe.
Vielen Dank fürs Herbringen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Immagini per questo log:
Die schöne Pumpe.Die schöne Pumpe.

trovata 19. aprile 2020 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Pumpe. Inzwischen immer mein erster Gedanke: Von der Pumpe, die nicht mehr hat piepen wollen.

Vivat, unsere Pumpe piept!

Immagini per questo log:
Mit Haderlump und Flederwisch? Nein, mit GPSr!Mit Haderlump und Flederwisch? Nein, mit GPSr!

trovata 29. settembre 2019, 15:06 Klotzi ha trovato la geocache

Die Pumpe ist echt sehenswert.
TFTVC Klotzi.

Immagini per questo log:
PumpePumpe

trovata 29. settembre 2019, 15:06 Xystos ha trovato la geocache

Gut gefunden

Immagini per questo log:
PumpePumpe

trovata 08. settembre 2019 mic@ ha trovato la geocache

Auf einem virtuellen Bein kann man nicht stehen, also schnell noch diesen anderen Virtual besucht. TFTV, Mic@

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 08. settembre 2019 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es mit mic@ eine Runde Open-Cachen  :D
Dabei kontnen wir auch hier ein Foto machen  :)

Immagini per questo log:
OC149C6OC149C6

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. dicembre 2018 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das ist echt ein super schöne Schwengelpumpe. Diese Schleife bin ich dann nochmal extra für den Cache gegangen. Der Ort ist sehr schön. Erst durch das Geocachen habe ich mich mehr bewegt und so neue Orte entdeckt.

Vielen Dank für den schönen OC-Cache sagt der
Schatzforscher

disponibile 04. dicembre 2018, 16:05 Ollowain fatto manutenzione sulla cache

Und wieder ist es passiert, die Dose ist weg. Da ich den Cache nicht ständig neu bearbeiten möchte in aber erhlten will,habe ich beschlossen aus dem Tradi einen virtuellen Cache zu machen. Mache ein Foto von der Pumpe mit dir oder GPS oder Hand /Finger und logge damit den Cache. 

disponibile 18. novembre 2018, 15:08 Ollowain fatto manutenzione sulla cache

Auf meiner Laufrunde am Cacheversteck vorbei gekommen und ich weiß nicht ob die Dose in einem Paralleluniversum war oder der Muggel der sie entwendet hat sie wieder an ihren Platz zurück gelegt hat. Ist aber egal, ich freue mich einfach nur das der Cache weiterleben kann. Dann an alle Happy Caching! 😉

archiviata 14. ottobre 2018, 16:20 Ollowain ha archiviato la cache

Leider gemugelt. Brüllend

trovata 18. agosto 2018, 19:13 TeamMilla ha trovato la geocache

TTF, ist ja irre ;)
Vielen Dank.

  New coordinates:  N 52° 26.800' E 013° 26.215', moved by 40 meters

Nota 18. agosto 2018, 14:15 Ollowain ha scritto una nota

Moin moin! Habe die GPS-Koordinaten angepasst. Gruß und Happy Caching, Ollowain.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2018, 20:35 2raumteam ha trovato la geocache

Dank Namen und Hint war zum Glück klar, wo zu suchen ist, denn die Koords sind doch deutlich im Off. DfdC!

Edith: WAS? Ich hab den STF?!?!

 

# 6 OC-only

trovata 30. luglio 2018, 10:57 XETRO ha trovato la geocache

***FTF***

Diese Dose am wohlbekannten Ort meiner Homezone kam im Urlaub heraus. Und nach über zwei Wochen konnte ich hier noch den FTF machen. Opencaching scheint echt tot zu sein 🙈

**Ich bedanke mich bei Ollowain für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein OpenCache Nr. 246*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.