Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die Dampflok-Knipser

Ein weiterer,kleiner Pausenfüller für Dampflok-Knipser

di Wildkatze_Yiruma     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 56.867' E 010° 28.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. luglio 2018
 Pubblicata il: 16. luglio 2018
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC149D3

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer, kleiner Pausenfüller für Dampflok-Knipser

Es ist noch gar nicht so lange her, da standen hier noch Fotoknipser!
Um genau an dieser Stelle einen der Dampfzüge zu knipsen, die in Eisenach gerade losgefahren waren und in Richtung Erfurt dampften. Dort sind viele gute Fotos entstanden und dort standen schon alle Knipser die Rang und Namen haben. Als z.B. die 01 1075 (Umbau auf Kohlefeuerung) für Rotterdam 1996, ihre Lastprobefahrt machte, standen ca.20 Knipser nebeneinander. Heute sehen wir Dampfloks auf dieser Strecke nur noch als Sonderfahrt. Das haben wir uns nicht nehmen lassen, zu diesem Anlass einen kleinen Cache auszulegen. Nutze bitte dazu nur die Wege um zu dem Cache zukommen.

Die Gegend ist auf jeden Fall einen kleinen Spaziergang wert!

Viel Freude!.

Über jedes Foto mit Dampfloks freuen wir uns ganz besonders!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 56.873'
E 010° 28.748'
Wanderparkplatz im Kirchdorf (kostenlos)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

...va Tüegryuöur (Unfryahßfgenhpu)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

"Spoilerfoto"
"Spoilerfoto"
Dampflok
Dampflok
"Ausblick"
"Ausblick"

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Dampflok-Knipser    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 06. maggio 2023, 21:08 Imperius83 ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit ConnyDarnoc.

Hübsch gemacht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 🤗

trovata 06. maggio 2023, 21:05 Imperius83 ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit ConnyDarnoc.

Hübsch gemacht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 🤗

trovata 06. maggio 2023, 08:37 ConnyDarnoc ha trovato la geocache

Zusammen mit Imperius83 auf Erkundungstour durch Sättelstädt gefunden. Interessant wie sich die Natur die alte, abgetragene Autobahnstrecke wieder zurück holt.

trovata 21. marzo 2023 Warnowcacher ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung von Gotha zu den Hörselbergen bin ich hier vorbeigekommen und konnte mich in das Büchlein eintragen. Viele Dank!

Sogar ein neues Logbuch wurde für meinen Besuch spendiert!

Behälter und Buch sind gut in Schuß.

trovata 22. novembre 2021, 08:05 Schröderbande ha trovato la geocache

Bereits am 01.05.2019 im Logbuch verewigt.

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @@@@@@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......