Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Entlang des Neckars - Startdose Horb

Tradi am Rand von Horb

di ekorren     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 26.733' E 008° 41.908' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. agosto 2018
 Pubblicata il: 04. agosto 2018
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC149F2

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neckartalradweg

Ein erstes Döschen in Horb ;)

 

Zugegeben, es gibt schönere Ausblicke am Neckar als diesen hier. Aber dafür, dass man hier direkt am Neckartal-Radweg und noch am Rand von Horb im ehemaligen Gartenschaugelände sitzt, ist es wenigstens relativ ruhig.

Wer also in Horb auf die Multi-Serie "Entlang des Neckars" startet, kann hier schon mal eine erste OC-Only-Dose loggen. Anhalten, zugreifen, hinsetzen, loggen, weglegen, weiterfahren - nicht mehr und nicht weniger. Und für alle anderen ist es auch ein schneller Hin und Mit.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nycvefonpure Xybfgreoeäh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Entlang des Neckars - Startdose Horb    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. maggio 2021 ekorren ha archiviato la cache

Da ich auf absehbare Zeit hier wahrscheinlich nicht vorbeikommen werde und die Dose sowieso ziemlich selten gesucht wurde, wird sie jetzt archiviert. Falls sich herausstellen sollte, dass sie doch noch da ist, kann man das ja bei OC auch wieder rückgängig machen.

non trovata 28. maggio 2021, 14:01 seiduselbst non ha trovato la geocache

Lange her der letzte Fund. Ich habe die Dose nicht gefunden. Ist sie noch da?

trovata 07. settembre 2019, 20:36 TLFMvS ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour entlang des oberen Neckars haben wir uns das eine oder andere Döschen am Wegesrand nicht entgehen lassen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 28. agosto 2019, 14:32 flint24220 ha trovato la geocache

Gut versteckt, trotzdem gefunden. DfdC

trovata 01. agosto 2019, 13:49 Nelly 01 ha trovato la geocache

Mit dem Rad auch an ekorrens Dose vorbeigekommen. Es war nochmal jemand drin, der aber nicht online geloggt hat. War schnell zu finden.

trovata 05. agosto 2018 Occultator ha trovato la geocache

Da wohnt man so nah am Neckar und ist bisher trotzdem mit dem Rad neckarabwärts nicht weiter als Horb gekommen. Als der Multi "Entlang des Neckars - Von Horb nach Rottenburg" heraus kam, war schnell klar, dass sich das in den nächsten Tagen ändern sollte. Und da der Sonntag noch nicht verplant war, wurde kurzerhand mit pietlukas beschlossen, diese Etappe des Neckartalradweges zu fahren. 

Im Vorfeld hatte ich diese Etappen-Dosen entdeckt und so konnten wir in unseren Pausen neben dem Sammeln von Informationen auch das ein oder andere Dösle suchen und finden. Schön, dass diese immer eine Sitzgelegenheit in der Nähe hatten, die eine gute Abwechslung zum Drahtesel waren.
Im Unterschied zum Multi slbst durften wir uns hier sogar als erste im Büchle eintragen.

Vielen Dank an ekorren für die schöne Idee mit den Etappen-Dosen zum Multi entlang des Neckars! 

Grüßle Occultator