Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Der frühe Vogel fängt den .... (Abfall) [V]

kommt und helft, Müll entsorgen

door TEMBO(Ausrufezeichen)     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.378' E 007° 08.802' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Event date: 18. augustus 2018
 Published on: 02. augustus 2018
 Laatste verandering: 13. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14A79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für die vielen "sauberen" Caches im Großraum Bonn wollen wir auch etwas Sauberes hinterlassen.

Wir treffen uns am Samstag, den 18.08.2018 im Zeitfenster von 6:00 Uhr bis 7:00 Uhr ,,unterhalb des Tanzberges".
Helfer, bewaffnet mit typischen Werkzeugen, sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.

and btw Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag und die Zeit zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch ist auch vorhanden.

Immer am dritten Samstag im August feiern Geocacher in aller Welt den Internationalen Geocaching Tag und werden bei der Teilnahme eines Events oder dem Heben eines Caches mit einem Souvenir belohnt.

... und, ausreichend Zeit zur Anreise zum MEGA "Event am See" bleibt auch noch.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 13. september 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) has archived the cache

Platz für Neues schaffen.

Deelgenomen 18. augustus 2018 JustCach heeft het event bezocht

Oh, hier habe ich heute sehr lange mit mir gerungen, ob mich der frühe Vogel mal kann. Schlussendlich wäre mir aber ein schönes Event mit einigen Fernreisenden und vielen Flohmarkt-Muggeln entgangen.
Danke und Gruß
JustCach

Deelgenomen 18. augustus 2018 kamla heeft het event bezocht

Heute stand eine Mission auf dem Plan, die ich gemeinsam mit Aku Aku und den GeoSchuys anging: Zum Mega am See in der Homezone sollten 12 Icons gesammelt werden. Um 4:30 Uhr ging es los Richtung Bonn zum CITO, um 17:15 Uhr war ich wieder daheim. Dazwischen lagen 32 Caches der angezielten 12 Typen.
Nachdem unser eigenes CITO auf Grund der Nähe zum Mega nicht genehmigt wurde blieb nur der Weg nach Bonn. Der war mit verdammt frühen Aufstehen verbunden, aber so dachten wir kämen wir immerhin noch vor dem Ansturm vor dem Flohmarkt. Von wegen, dass sooo viel los ist hätten wir nie gedacht.
Zwischen dem ganzen Flohmarkt-Abfall fanden wir dann auch etwas zu entsorgenden Abfall den wir beim CITO, neben diversen Pläuschen mit neuen Gesichtern, entsorgen konnten. Danke an TEMBO! fürs Organisieren.

Deelgenomen 18. augustus 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

Nun, diese Plattform wird wirklich nur selten wahrgenommen. Schade eigentlich, denn es waren doch so viele Geocacher bei meinem Event vertreten.
Ich werde weiter Werbung machen.

Gruß
Euer TEMBO!