Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
Glücksteinschlecken

 Eis-Schleck-Treff

par Jiver78     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.458' E 008° 28.327' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 03. août 2018
 Publié le : 02. août 2018
 Dernière mise à jour : 26. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14A7B
Aussi listé au : geocaching.com 

1 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

193e721b-4560-4c85-84b7-bc68f14661d1.jpg

Das Dritte Jahr in diesem Park, und wir können erneut vergleichen, wie er sich städtebaulich entwickelt. Der Park sollte jetzt endlich fertig "runderneuert" sein.
Achja, das Eiscafe - das mit den ungewöhnlichen und auch veganen Eissorten - gibt's noch immer.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter mit einem Eisbecher auf dem Hanns-Glückstein-Platz zu begrüßen! Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken. Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 03.08. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Kurzer Wissensexkurs:
Wer mit dem Namen, so wie auch ich lange Zeit, nichts anfangen kann: Hanns Glückstein war ein Mundartdichter, der in Völklingen geboren wurde, in Mannheim lebte und in Ludwigshafen verstarb.


Auch wenn es Hochsmmer ist: Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glücksteinschlecken    participation 1x sera présent 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. août 2018 Jiver78 a archivé la géocache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

participation 03. août 2018 Jiver78 a visité l'événement

Das wurden dann doch deutlich mehr Eisschleckermäuler, als ich zuerst aufgrund der Anmeldungen und des zeitgleich stattfindenen MEGAs in Kassel befürchtet habe.

Und zudem waren da eine ganze Menge Wespen, von denen vermutlich keine einizige hier einen Log hinterlassen wird: Vorbeischauen, mit uns Eis essen, aber nicht loggen. Das hab ich gerne .

Ein herzliches Danke für den Besuch bei bestem (vielleicht auch zu gutem) Sommerwetter im neuen, schönen Glückssteinpark.