Wegpunkt-Suche: 
 
Stadtpark-Gersthofen 2.0

von Lerry64     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 25.473' E 010° 52.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. August 2018
 Veröffentlicht am: 30. August 2018
 Letzte Änderung: 30. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14B1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Stadtpark-Gersthofen 2.0



Ein kurzer Multi im Stadtpark von Gersthofen, der mich spontan dazu
Animierte hier einen kleinen Multi zu Legen. Leider fehlten in der
Vorgänger Version einige Stationen! Und so dachte ich mir ich mach
einen 2.0 draus und lass euch neue Aufgaben da!
An manchen Tagen sind hier allerhand Muggels von groß bis klein Vertreten..
also seit etwas vorsichtig und Verhaltet euch Unauffällig....
Wenn ihr kleine Geocacher dabei habt können die wärend eurer Suche auch
Hier N48° 25.458 E10° 52.532 Spielen.



Auch am Neuen Final herscht extreme Muggelgefahr!!!
Solltet ihr hier nicht Muggel frei Logen können...
genießt die Herrliche Parkanlage und verweilt ein wenig.

Doch nun zu euren Aufgaben:

Stage I. N48° 25.473 E10° 52.527
Der Weg = A:....
Startet hier N48° 25.473 E10° 52.527
läuft den Weg nach Osten bis etwa zu N48° 25.469 E10° 52.598
und sagt mir wie viele Sitzbänke ihr zu eurer linken Zählt!
das sei A

Stage II. N48° 25.453 E10° 52.596
Die Statue = B:....
Hier steht eine Lady die von Bäumen umgeben ist!
Wie viele Bäume schützen diese Dame? das sei B

Stage III. N48° 25.455 E10° 52.626
Die Treppe = C:....
hier findest du in der Mitte ein Geländer....
aber halt wie viele Geländer stehen denn da? das sei C

Stage IV. N48° 25.463 E10° 52.642
Die Kunst = D:....
Hier findest du die Kunst in Blau!? wie viele sind es?

Stage V. N48° 25.444 E10° 52.615
Der Brunnen = E:....
wie viele Wasser tropfen hat der Brunnen ? icon_smile_wink.gif schmarren....
wie viele Fontänen hat der Brunnen das sei E

Stage VI. N48° 25.442 E10° 52.584
Der Kreis = F:....
In der Mitte findest du eine Marmortafel die Löcher hat!
wie viele Löcher siehst du?


Nun auf zum Final Das Findest du bei:
Nord 48° 25. A|D|B+D Ost 010° 52.D*E|F-E|C



Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 25.467'
E 010° 52.517'
Auch in unmittelbarer Nähe gibt's noch mehrere Parkplätze.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu orv qre 2 haq Tervs anpu qre Qbfr!
Npugr rkgerz nhs Zhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtpark-Gersthofen 2.0    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2019 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit haben wir hier schon mal die Vorgängerversion dieses kleinen Multis gemacht.
Schön, dass es hier eine Neuauflage gibt.
Am Final haben wir erst mal eine Zeit lang etwas ratlos drein geschaut, bis wir den zusätzlichen Hinweis zu Rate zogen.
Glücklicherweise waren kaum Muggels an dieser Ecke zugange, sodass wir das Dösle unauffällig aus seinem guten Versteck angeln und loggen konnten.
Vielen Dank für die kleine Runde im Park und herzliche Grüße an lerry64
von MoWoWing.

gefunden 02. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Multi im Stadtpark Gersthofen.

Heute war ich mit Balextra im Park unterwegs und standen schon bald am Final   :)

Danke Lerry64 für deinen Cache und Grüßle von
fangolin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2018 Haderlumpen0204 hat den Geocache gefunden

Nach dem Friseurbesuch meiner Tochter konnten die Stationen schnell und problemlos gefunden werden. Anders als beim Vorgänger hatten wir ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank und Grüße an den Owner!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Da hing ich gerade bei den neuen Musen im Baum da rief jemand von unten Publish Stadtpark Gersthofen.

Hm die wollen mich doch verkohlen.

Aber gestern war ja der alte ins Archiv gegangen.

Dann am Boden zurück ein Blick aufs Handy - tatsächlich ein Publish in Gersthofen.

Und wir im Wald der neun Musen.

OK ich ganz LAUT "OK dann Abbruch" aber irgendwie hat das keinen Interessiert.

Also gut, auch ich wollte ja die 9 Musen an einem Tag hilft ja nix, also weiter.

Am Abend dann auf dem Heimweg noch zwei Abfahrten weitergefahren und noch diesen neuen Multi gemacht.

Und vor Ort dann sogar noch als STF ins Logbuch eintragen können.

Und dann bin ich noch in die Tiefgarage unterm Rathaus den dortigen Atombunker bzw. die Zivilschutz Mehrzweckanlage (MZA) für geplant 1888 Personen besichtigt und fotografiert.

[https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Relikt-des-Kalten-Krieges-id14403746.html]
(https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Relikt-des-Kalten-Krieges-id14403746.html)

Schon einiges darüber gelesen aber noch nie besucht, obwohl fast vor der Haustüre.

Da fährt mal lieber 100 erte km zu anderen Bunkern und den vor der Haustür hat man noch nicht mal besucht.

Natürlich etliche Fotos gemacht und eigentlich schon erschreckend, das die Atombunker in Deutschland alle gar nicht mehr unterhalten werden - auch dieser nicht mehr.

Und das nach Tschernobyl und Fukushima.

Dank des neuen Multis auch dies nun endlich mal gemacht.

 


Vielen Dank an lerry64 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli