Wegpunkt-Suche: 
 
Hells Bells

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 46.326' E 009° 39.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14BE9

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das 4malige Schlagen einer Glocke zum Auftakt des Liedes "Hells Bells" der australischen Hard-Rock-Band AC/DC aus dem Album "Back in Black" wurde legendär.
Vitali Klitschko begleitete sie auf den Weg in den Ring und der FC St. Pauli benutzt es als Einzugslied zu jedem Heimspiel.
Die Glocke selbst ist eine Nachbildung der Denison Bell im Carillon Towerdes Loughborough Museum.

Jetzt eure Aufgabe:
Findet das Glockenseil und zieht an ihm bis das Läuten erklingt. Notiert euch die Koordinaten und findet Glocke Nr.2. Agiert wie bei der Ersten und findet das Final.


P. S. Wenn ihr zur rechten Zeit am rechten Ort seid hört ihr die Schläge 3 und 4. Die sind aber nur ein "Sahnehäubchen" und für das Finden nicht relevant.

Happy opencaching!


View the ratings for this cache Gehör benötigt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Qnf Qvat qn bora
Fgngvba 2: Evpughat Urpxr
Svany: 2 Oähzr haq rva Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hells Bells    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

Hinweis 26. Januar 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an den Beta-Tester der trotz "Krankheit" weder den Weg noch die Aufgabe gescheut hat. Leider wurde durch eine "Unachtsamkeit" der FTF gelöscht.
Gerne berichtigen wir den Log Eintrag.

MfG (Streich 3) Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Höllen GlockenHöllen Glocken

kann gesucht werden 25. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Und er ist wieder da!
Es war diese sogannte Momentaufnahme die uns dazu verleitete den Cache für einige Zeit zu deaktivieren. Nachdem wir aber kein Fehlverhalten feststellen konnten und auch die Location für gelungen halten stellen wir den Status quo auf: Kann gesucht werden.

Pinnie und Pueppie

momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Leider bis auf weiteres deaktiviert, sorry aber hier müssen erst einige Baustellen abgearbeitet werden 

Hinweis 14. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Durch einen "Zahlendreher" an Station 1 konnte der Cache nicht ohne nachfragen /bzw E-Mail Kontakt gelöst werden. Das ist leider dem Owner zuzuschreiben und wir haben lediglich Abhilfe geschaffen. Nachdem der Fehler unserseits korrigiert wurde war ein eigenständiges Finden möglich. Natürlich freuen wir uns über jede Kritik und werden auch weiterhin für faires Cache geradestehen.

Pinnie und Pueppie

Hinweis 14. Oktober 2018 Gina 04 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß ja es heißt " WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN IST ES NICHT DAS SELBE " aber kurz nach veröffentlichen des Cache dann auf FTF Jagt gehen und sich mit den Owner dann auch noch in dem Ort der Startkoordinaten zu treffen gibt mir echte Zweifel an faires Chachen