Ricerca waypoint: 
 
Hells Bells

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 47.599' E 009° 38.239' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 14. ottobre 2018
 Pubblicata il: 14. ottobre 2018
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14BE9

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das 4malige Schlagen einer Glocke zum Auftakt des Liedes "Hells Bells" der australischen Hard-Rock-Band AC/DC aus dem Album "Back in Black" wurde legendär.
Vitali Klitschko begleitete sie auf den Weg in den Ring und der FC St. Pauli benutzt es als Einzugslied zu jedem Heimspiel.
Die Glocke selbst ist eine Nachbildung der Denison Bell im Carillon Towerdes Loughborough Museum.

Jetzt eure Aufgabe:
Findet das Glockenseil und zieht an ihm bis das Läuten erklingt. Notiert euch die Koordinaten und findet Glocke Nr.2. Agiert wie bei der Ersten und findet das Final.


P. S. Wenn ihr zur rechten Zeit am rechten Ort seid hört ihr die Schläge 3 und 4. Die sind aber nur ein "Sahnehäubchen" und für das Finden nicht relevant.

Happy opencaching!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Qnf Qvat qn bora
Fgngvba 2: Rf xöaagr "oeraamyvt" jreqra
Svany: Nz Enaq jveq "trtevyyg"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hells Bells    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. aprile 2020 flensfan ha trovato la geocache

 

Kleine Ostersonntagsvormittagscachetour stand heute an – kaum Menschen getroffen. Und leider auch kaum Dosen gefunden – 50%-DNF-Quote ist nicht das, was man sich wünscht. Aber trotzdem wieder schöne, neue, unbekannte Ecken in Angeln kennengelernt. Und das zählt…..

#

Hell's bells
Yeah, hell's bells
You got me ringing hell's bells
My temperature's high, hell's bells...
Das war mal ein Osterspaziergang der besonderen Art. Schöner Wald. S1 wie bekannt ohne Glockenseil, so dass kein Läuten möglich war. S2 noch ganz in Ordnung, so dass der Weg zum Final frei war. Hat mir gefallen. Nach meinem nächsten Find-Log werde ich hier noch ne Empfehlung nachreichen.......
P.S.: Jetzt hab ich den versprochenen Stern nachgereicht.

trovata The geocache needs maintenance. 25. novembre 2019, 14:05 FroschvomTal ha trovato la geocache

Die erste Station fiel mir nicht so sehr ins Auge, dafür leuchtete mir Station 2 hell entgegen. Der weiße Empfänger lag hier auf dem Boden. Den weiterführenden Koordinaten folgend lief ich weiter in den Wald hinein und die nächste Station musste ich länger suchen. Lag es an dem schlechten Empfang meines elektronischen Helferleins oder war sie einfach zu weit im Off? Die nächsten Koordinaten waren schwer zu notieren. Zwei Hände sind einfach zu wenig zum Festhalten und gleichzeitigem Aufschreiben. Das Final zu finden überlies ich dann auch mehr der Intuition. 

Ich bedauer es sehr, dass bei diesem Multi Bäume verletzt wurden. Trotzdem vielen Dank für's Legen

FroschvomTal

trovata Raccomandata 03. luglio 2019, 20:25 Jeronimo & Gina ha trovato la geocache

Nach langem Überlegen haben wir uns auf den Weg gemacht um heute endlich mal das Glockenspiel zu hören.

Die erste Station haben wir schnell und gut gefunden, man konnte sogar das läuten hören.

Bei der zweiten Station mussten wir etwas länger suchen, aber wir geben ja nicht so schnell auf und so haben wir diese auch gefundenLächelnd 

Danach ging es dann schnell zum Finale.

Für die schöne Idee und Gegend gibt es ein SternchenCool

DfdC

disponibile 19. giugno 2019 Pinnie und Pueppie fatto manutenzione sulla cache

Umbauarbeiten sind abgeschlossen und eine neue Location wurde gefunden. Der Cache erhielt ein neues Logbuch und ein neues Passwort. Viel Spaß beim suchen der "Höllenglocken"! 

  New coordinates:  N 54° 47.599' E 009° 38.239', moved by 2.6 km

bloccata 21. maggio 2019 Pinnie und Pueppie ha bloccato la cache

Erste Station wurde leider gemuggelt.

Es werden größere  Umbaumaßnahmen von Nöten sein.

Neue Lokation wird gesucht.