Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: beleuchtete Schranken đź’« Nachtsafari

von pferseeer     Deutschland

N 55° 33.207' E 002° 19.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2018
 Veröffentlicht am: 30. September 2018
 Letzte Ă„nderung: 10. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14C63

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Gestern Abend nach dem gelungenen 5. HQ Event in Augsburg als wir im Rudel noch um den Kuhsee zogen, kam mir diese Idee zu einer Nachtsafari.

Finde eine beleuchtete Schranke. Also eine Schranke an der direkt eine Beleuchtung angebracht ist. Oft LEDs.

Mache ein Foto im Dunkeln mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand und gib die Koordinaten an. Jede Schranke darf nur einmal gelogt werden. 

Fotos am besten ohne Blitz und mit ruhiger Hand.

Viel Spass beim Suchen und Finden.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispielfoto
Beispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge fĂĽr SVC: beleuchtete Schranken đź’« Nachtsafari    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 20.070 E 010 06.737

Mittags: 'Beleuchtete Schrank? Ohh, da kenne ich eine ganz in der Nähe. Da gehe ich abends gleich mal vorbei.'

Abends: 'Oh. Es ist alles an der Schrankenanlage in rot bzw. grĂĽn (je nach Ă–ffnungszustand) beleuchtet. Nur die Schranke selbst nicht. Mist.'

Nachdem Plan A nicht aufgegangen war, dachte ich schon, es wird schwierig mit der beleuchteten Schranke. Keine der Exemplare, an denen ich in letzter Zeit vorbeikam, verfĂĽgte ĂĽber direkt am Objekt angebrachte LEDs. Heute bin ich durch eines der Gewerbegebiete in Kiel gekommen und siehe da! Eine illuminierte Schranke. Im Doppelpack. Die Beleuchtung ist mir vorher nie aufgefallen. Sowas. :)

 

Danke für die nächtliche Safari.

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
Ganz in rotGanz in rot

gefunden 19. Oktober 2022, 17:53 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Zufahrten zu den Hotels in Ă„gypten sind in der Regel beleuchtet, obwohl auch diese oftmals ĂĽbersehen werden (wie man vor Ort gut sehen konnte).

Hier ist die Schanke am Albatros Palace Resort bei N27 07.205 E033 49.473

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
Albatros Palace Resort Ă„gyptenAlbatros Palace Resort Ă„gypten

gefunden 08. August 2022, 22:30 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Bischofswiesen bei N 47° 38.238' E 012° 57.951' befindet sich eine beleuchtete Schranke.
Nett gmacht! Danke fĂĽrs Schachterl! :)

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 09. April 2022 dg768 hat den Geocache gefunden

Samstagabend gegen 21 Uhr ist der Parkplatz der Sparkasse an der Clemens-August-Straße in 59821 Arnsberg im Sauerland recht leer, aber die modernen Schranken mit vielen roten LEDs halten die Stellung. Hab ich abends noch gar nicht darauf geachtet, danke für diese schöne Nachtsafari!

Die Koordinaten sind: N51° 23.894' E8° 04.184'.


Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
Schranken der Arnsberger SparkasseSchranken der Arnsberger Sparkasse

gefunden 03. April 2022 T.W.S hat den Geocache gefunden

Die Schrankenanlage am Landratsamt Marktoberdorf
bei N 47 46.943 E 010 36.998
ist Sonntag früh geöffnet und leuchtet freundlich grün.
Ob sie in geschlossenem Zustan rot leuchtet, ist mir leider nicht bekannt.

Für diese einschränkende Safari

Dankeschön!

Bilder fĂĽr diesen Logeintrag:
unbeschränkter Zugang zum LRA MODunbeschränkter Zugang zum LRA MOD