Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache
SVC: beleuchtete Schranken - Nachtsafari

door pferseeer     Duitsland

N 55° 33.207' E 002° 19.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. september 2018
 Published on: 30. september 2018
 Laatste verandering: 30. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C63

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
88 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Gestern Abend nach dem gelungenen 5. HQ Event in Augsburg als wir im Rudel noch um den Kuhsee zogen, kam mir diese Idee zu einer Nachtsafari.

Finde eine beleuchtete Schranke. Also eine Schranke an der direkt eine Beleuchtung angebracht ist. Oft LEDs.

Mache ein Foto im Dunkeln mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand und gib die Koordinaten an. Jede Schranke darf nur einmal gelogt werden. 

Fotos am besten ohne Blitz und mit ruhiger Hand.

Viel Spass beim Suchen und Finden.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Afbeeldingen

Beispielfoto
Beispielfoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 30. augustus 2019 dogesu heeft de cache gevonden

Am Vorabend es HQ-Events in Flensburg haben wir noch gemütlich beisammen gesessen und auf dem Heimweg ist mir dann diese beleuchete Schranke in der Nähe des Hafendammes aufgefallen. Der Owner kam ja am Abend des 5. HQ-Events in Augsburg auf die Idee zu dieser Safari, so dass dies nun ein Fundlog zum "1-jährigen" gibt.

N 54 47.590 E 9 26.287

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
auch dass es nachts jeder mitbekommt!auch dass es nachts jeder mitbekommt!

Gevonden 15. maart 2019, 07:01 Tangowski heeft de cache gevonden

Zusammen mit Luna-Førtuna entdeckten wir diese Schranke, allerdings war es Tag.
Heute im Morgengrauen konnte ich das Finale Foto machen.
N 53°  39.320
E011° 24.294
Vielen Dank an Pferseeer für diesen Nacht SVC und beste Grüsse von Tangowski

Afbeeldingen voor deze log:
Schranke zum ParkplatzSchranke zum Parkplatz

Gevonden 11. februari 2019 Riedxela heeft de cache gevonden

Als ich am Abend nach Hause fuhr, kam ich an dem neuen Logistik- und Gewerbepark (Four Parx GG) in Groß-Gerau vorbei und entdeckte zwei rot beleuchtete Schranken, die die Ein- bzw. Ausfahrt zu dem abgesperrten Bereich des Logistikpark markieren. Eine offene Schranke wird grün beleuchtet, eben wie bei einer Ampel.

Die Koordinaten an der Einfahrt: N 49° 55.665  E 8° 28.223

Wenn man an den Koordinaten in die OSM Karte oder auf das Satellitenbild von Google Maps schaut sieht man nichts bzw nur eine große brachliegende Fläche. Hier wurde 2017 mit den ersten Arbeiten für den Park begonnen und erst vor kurzem die Lagerhallen fertig gestellt. Früher war hier über 100 Jahre lang eine Zuckerfabrik, die im Jahr 2009 abgerissen und komplett zurück gebaut wurde.

Vielen Dank für den etwas anderen Nachtcache!

Afbeeldingen voor deze log:
Schranken in Groß-GerauSchranken in Groß-Gerau

Gevonden 27. november 2018, 08:14 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Gefunden bei N 54° 46.897 E 009° 26.531 in Flensburg.

Neben dem Restaurant, wo der 1. Flensburger-OC-Stammtisch abgehalten wurde, bei einer Cachekontrolle am dortigen Rudelcache die Schranke am Neubau entdeckt. Einst war dort das letzte innerstädtische, privat geführte Möbelhaus ansässig.

DFDS und liebe Grüße an den Pfeersee

Afbeeldingen voor deze log:
Safari beleuchtete Schranken OC14C63Safari beleuchtete Schranken OC14C63

Gevonden 20. oktober 2018, 18:45 rkschlotte heeft de cache gevonden

Tagesausflug mit Bahn und Rad.

1. ALP-Cache Almost Lost Place

2. Schönes Pfersee

3. Neodymnamik (Classix!-no hints,no spoiler)

4. Holz für Kids

5. Die Webcam(s) am FCA-Stadion

6. Kunst auf dem Kreisverkehr

7. Auf dem Weg zur Messe...

8. UNESCO Bewerbung - Augsburger Wassertürme Watertower DE/EN

9. Findet den Kobold von Augsburg

10. Big Brother is watching you

11. Kasperl als Ampelmännchen verkleidet auf Tour

12. UNESCO Bewerbung - Augsburger Wasserräder waterwheels DE/EN

13. UNESCO Bewerbung - Augsburger Brunnen fountain DE/EN

14. Die Löwenbreze von Augsburg

15. UNESCO Bewerbung - Augsburger Brücken bridges DE/EN

16. Zwischen Laut und Leise

17. Schlittenberg

18. SVC: beleuchtete Schranken - Nachtsafari

Die Feuerwehr Kaufering schützt ihre Parkplätze bei

N48° 05.059' E10° 51.465'

mit schicken LED-bewehrten Schranken vor Fremdparkern. Als ich daran vorbeifuhr, keimte die Erinnerung auf, einen dazu passenden Safari-Cache gesehen zu haben, also hielt ich kurz an und schoß ein paar Photos.

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei SchrankenZwei Schranken
Die HausherrenDie Hausherren
Been there!Been there!