Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus Rabe Angeln

von Lerry64     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 22.456' E 010° 41.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14C70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Rabe

Der Rabe schaut sich aus Sicherer Entfernung das seltsame Verhalte
der Fische an... Wenn ihr Wissen wollt wo sich der Rabe Versteckt
dann findet ihr die Information in den Innereien der Fische!!
Habt ihr das richtige Tool??


Dann kann's ja losgehen, auch der Rabe hängt zwischen 10 und 12 m,
also lasst euch was einfallen wie ihr ihn erreicht!!!



Und BITTE wieder an derselben Stelle anbringen, wo er auch vorher war!

Oder höher icon_smile_wink.gif



Ihr müsst und könnt hier auch nicht Klettern, und eine Leiter braucht ihr
auch nicht. Geht auch nicht und niemals bei Dämmerung und Nachts in den
Wald um Jäger und Wild nicht zu stören.

Seit ihr der Herausforderung gewachsen!? dann "Petri Heil"

Da es doch den ein oder anderen gibt der eine zu kurze Angel hat?
Oder vielleicht noch keine hat? Und dennoch das Angeln ohne Angelschein
versuchen möchte? Dem kann ich gerne Anbieten dass man sich vor Ort trifft
und der oder die Jenningen können sich mit meiner Angel versuchen den Fisch
an den Hacken zu bekommen. Ich leiste dann Seelisch und moralischen Beistand icon_smile_wink.gif


Und vors Losgeht, noch einen Blick auf die
Wartungs-HomePage.
kann nicht schaden.



Happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs pn: 10 z
Uäatg vua uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Rabe Angeln    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen durchgezogen war, ging es mit fraggle zum Angeln.
Der Rabe hatte auch eine unangenehme Höhe.
Aber im Teamwork fanden wir auch eine Lösung mit der Angel.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 22. August 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die erfolgreiche Fischjagd brachte uns zu einer weiteren Location, an der wir den widerspenstigen Raben einfingen und ihm das Logbuch abnehmen konnten. Nagut, nach dem Loggen haben wir es zurückgegeben und den Raben wieder auf seinen Platz gesetzt.

Danke für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. November 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Patta eTrex die neue Runde durch den Dschungel in den Lechauen angegangen.

Ich hatte heute meinen letzten Urlaubstag für 2018 und das Wetter war gut, also raus.

Es ging durch sehr schöne Gegend, die ich bisher nur zum Teil kannte, auch die Abwechslung das hier und da mal ein Döslein lag usw. war wirklich prima.

Vor Ort an einer Stelle zwei Leute mit einem Auto getroffen, die gerade vom Klettern vom Strommast heruntergekommen sind.
Die haben wir aber mal geschimpft, steht doch extra dran, das man da nicht hochklettern soll.
Und das die da gleich mit dem Auto hier reinfahren müssen.....
Kann ja jeder sagen er ist von der LVN (Tochter von LEW)
Nachdem wir noch mit den zwei Herren nett geratscht haben (und die lange genug von Ihrer Arbeit abgehalten haben) sind wir dann auch mal weiter.....

Alles war klar und deutlich und so stand nicht das Rechnen mit ewig langen umständlichen Formeln oder das ewige Suchen im Vordergrund sondern man hat bei dieser Runde die Ruhe und Zeit, die Natur zu genießen.

Dafür lasse ich beim Multi und beim Wherigo je einen FP da.

Danach ging es noch zum Fische Angeln und zu einer Kapelle in Lerrys Ecke und auch zum Bonus, zum Glück habe nwir gleich richtig gerechnet und nicht erst falsch gesucht.

Dann noch zu einer neuen Dose in Biburg (dort sogar noch den STF geschafft), bevor es dann noch kurz heim zum umziehen ging und ich dann mit meiner Frau auf das Event nach Königsbrunn gefahren bin und den Tag bei einer guten Pizza und netten Gesprächen beendet haben.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Nachdem nun alle Hinweise für den Bonus zusammengeangelt wurden, ging es auch zum Rabe.

Und auch diesen konnten wir mit dem richtigen Köder fangen.

Dort lasse ich auch stellvertretend für die anderen Dosen eine Empfehlung da.

Schön, das diese Dosen auch auf OC gelistet sind.


------------------------------------

Vielen Dank an lerry64 fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.09.2018 über GC

STF Angeln, zusammen mit dem Schwarzen Adler27   :)

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Lerry64 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2018 treasure hunter 65 hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Angebot des owners, hier doch mal seine Angel auszuprobieren, trafen wir uns heute Morgen am Wäldchen. Mit dabei war auch noch Oli1878. Den ersten Fisch hatten wir sogleich auch entdeckt und wenig später zappelte er auch schon an der Angel. Fix die Info für den Bonus notiert und dann wieder in luftige Höhen entlassen. Auf ging es zum zweiten. Dieser hüpfte uns ein paar mal von der Angel aber im Endeffekt blieb ihm nichts anderes übrig. Irgend wann musste auch er uns sein Logbuch geben und uns sein Bonusgeheimnis verraten. Dem dritten Kiemenatmer erging es genauso.
Jetzt hatten wir alle Infos für den Bonus zusammen und wenig später standen wir auch unter dieser Dose. Wegen Lieferproblemen ist dieser Fisch jedoch zu einem schwarzen Raben mutiert. Nützte ihm aber auch nichts. Er hing kurz darauf auch an der Angel.
Vielen Dank an Lerry64 für's Legen und Pflegen dieser kleinen Angelrunde und nochmals vielen Dank das wir deine Angel hierfür benutzen durften 😁