Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Tübingen Neckarbrücke

Unscharfe Sache

por rkschlotte     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.138' E 009° 03.492' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. octubre 2018
 Publicado en: 12. octubre 2018
 Última actualización: 03. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14CFA

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
47 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine (womöglich absichtlich so eingestellte) Webcam nimmt unscharfe Bilder des Treibens auf der Eberhardsbrücke auf. Auf dem Erker stehend könnt Ihr dem Trubel ein wenig entgehen.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle 15 Minuten ein Bild an.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tübingen Neckarbrücke    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 15. febrero 2024, 12:21 MOT09 ha encontrado el geocache

Nach einem Termin hier in Tü schlenderte ich noch ein bisschen im Städtchen umher und genoss bei 16 Grad die frühlingshaften Temperaturen.

Geduld half leider nicht (habe extra 15 Minuten gewartet) - schade, dass es hier nicht deutlicher geht ...  Dank an rkschlotte für die nette Cacheidee 'Tübingen Neckarbrücke'. Es grüsst MOT09

Imagen para el log de entrada
Neckarbrücke TüNeckarbrücke Tü

encuentran 16. mayo 2021, 16:10 ändruid ha encontrado el geocache

Heute in Tübingen unterwegs, das "noch" schöne Wetter nutzen. Wir stehen allein an der Spitze, mit der leuchtenden Jacke.

Danke an rkschlotte für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

Thanks to rkschlotte for the invested time and another [:)] on my map.

ändruid # 16:10 # 99

Imagen para el log de entrada
Titanic in TübingenTitanic in Tübingen

encuentran 31. enero 2021, 14:20 FamWeBi ha encontrado el geocache

Heute ein bisschen durch Tübingen spaziert und sich nebenbei fotografieren lassen. 😉
TFTC grüßt FamWeBi 😀

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Rain in the City ☂️Rain in the City ☂️

encuentran 28. diciembre 2020, 14:08 serpit ha encontrado el geocache

Gut vorbereitet bin ich heute die 4 aktuell machbaren Webcam-Caches in der Tübinger Innenstadt abgelaufen.
Hat richtig Spaß gemacht!
Dieser war der erste.

TFTC
~serpit~

Imagen para el log de entrada
Auf der NeckarbrückeAuf der Neckarbrücke
Das Selfie für die Webcam-RundeDas Selfie für die Webcam-Runde

encuentran 07. noviembre 2020, 13:20 seiduselbst ha encontrado el geocache

Wenn ich planvoller unterwegs wäre, hätte ich mich sicher besser vorbereitet. So hatte ich lediglich meinen Sohn dabei als ich spontan entschied, diesen Cache zu besuchen.

Vom Erker aus haben wir ein Blesshuhn beim Tauchen beobachtet.

DfdC

Imagen para el log de entrada
Zwei am Kai.Zwei am Kai.
Wo ist das Blesshuhn hin?Wo ist das Blesshuhn hin?