Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

[Dortmunder Hauptfriedhof #1]: Die Platane

von FoundBoy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.645' E 007° 32.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14D2D

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wir laden dich herzlich ein zu diesem Virtual...

Du findest ihm am Eingang des Dortmunder Hauptfriedhofs "am Gottesacker". Dort musst du auch deine Aufgabe bewältigen: 

Stelle dich vor die Platane und mache ein Foto von dir oder deinem GPS mit der Platane im Hintergrund!

Viel Erfolg dabei!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [Dortmunder Hauptfriedhof #1]: Die Platane    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Friedhof war ich schon öfter und habe auch die Plantane bewundert.

Heute zusammen mit Nicky BJ den Friedhof leer gecacht und natürlich auch ein Bild mit dem Plantane geschossen.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
PlantanePlantane

gefunden 24. September 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute mal wieder auf dem Hauptfriedhof in Dortmund unterwegs.
Dabei konnten wir auch ein Foto von der tollen Platane machen.


TFTC sagt
Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatanePlatane

gefunden 11. Mai 2022 thorgra78 hat den Geocache gefunden

Schon imposant das Bäumchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PlantaneDie Plantane (Spoiler)

gefunden 05. Oktober 2021, 21:05 Frotty hat den Geocache gefunden

Das hier ist schon eher ein imposanter Baum auch bei Nacht. Trotz der sauf muggles nebenan konnte ich hier problemlos meinen Schnappschuss machen. Den Baum kannte ich schon vom tradi danke auch für diesen virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 17. Mai 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Hauptfriedhofes hab ich festgestellt, das dieser 20x so groß ist wie unser Kurpark....ähnlich seine Bepflanzung;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem Rad auf dem Friedhof, gigantisch...Mit dem Rad auf dem Friedhof, gigantisch...