Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mr.Postman

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.652' E 009° 26.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 05. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFE

14 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

In einer Zeit in der WhatsApp und Facebook unser Leben bestimmen ist eine persönlich geschriebene Karte oder sogar ein Brief eher ungewöhnlich. Leider wird diese Art der Nachrichtenübermittlung nur zu besonderen Anlässen oder Festtagen hoch frequentiert.
Wahrscheinlich hat unser Mr. Postman deshalb auch die Ruhe und Muße um einfach eine Pause einzulegen um sich die Welt und deren Bewohner zu betrachten.
In einer schnelllebigen Zeit sei es ihm gegönnt!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqraanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mr.Postman    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 05. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 23. Juli 2022, 14:04 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

Hier brauchte ich ein paar Minuten. Das Versteck ist schon ziemlich tricky. Ich weiß nicht, ob man den Cache mit der angebauten Befestigung befestigen soll, aber mir ist das nach einigen Versuchen nicht geglückt, sodass sie jetzt eher lose dort liegt. Das war aber glaube ich vorher auch so.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

kann gesucht werden 06. Juni 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Mr. Postman hat neue Post!
Viel Spaß beim suchen und beste Grüße

momentan nicht verfügbar 25. Mai 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache deaktiviert

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.
Sorry an die nicht-Finder.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2022, 09:01 hanke.familie hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist nicht mehr zu finden. Bitte kontrollieren