Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mr.Postman

door Pinnie und Pueppie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 46.652' E 009° 26.260' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 02. december 2018
 Published on: 02. december 2018
 Laatste verandering: 05. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14DFE

14 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In einer Zeit in der WhatsApp und Facebook unser Leben bestimmen ist eine persönlich geschriebene Karte oder sogar ein Brief eher ungewöhnlich. Leider wird diese Art der Nachrichtenübermittlung nur zu besonderen Anlässen oder Festtagen hoch frequentiert.
Wahrscheinlich hat unser Mr. Postman deshalb auch die Ruhe und Muße um einfach eine Pause einzulegen um sich die Welt und deren Bewohner zu betrachten.
In einer schnelllebigen Zeit sei es ihm gegönnt!



Gecodeerde hint   Decoderen

Obqraanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mr.Postman    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 05. augustus 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 23. juli 2022, 14:04 Feluko heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Interrail nach Kopenhagen. Um ein bisschen flexibler mit den Anschlüssen zu sein, bin ich heute morgen eine Stunde früher als geplant losgefahren und hatte dann in Flensburg statt 8 Minuten eine ganze Stunde Umsteigezeit, da der Zug nach Frederica nicht stündlich verkehrt. So bin ich auf eine kleine GC-Runde in Bahnhofsnähe gegangen, auf der ich insgesamt 5 Dosen finden konnte (3 aus GC.com, 2 aus OC.de). 2 DNFs (beide OC) waren auch dabei.

Hier brauchte ich ein paar Minuten. Das Versteck ist schon ziemlich tricky. Ich weiß nicht, ob man den Cache mit der angebauten Befestigung befestigen soll, aber mir ist das nach einigen Versuchen nicht geglückt, sodass sie jetzt eher lose dort liegt. Das war aber glaube ich vorher auch so.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Beschikbaar 06. juni 2022 Pinnie und Pueppie has maintained the cache

Mr. Postman hat neue Post!
Viel Spaß beim suchen und beste Grüße

Tijdelijk niet beschikbaar 25. mei 2022 Pinnie und Pueppie has disabled the cache

Wir werden in Kürze für Ersatz sorgen.
Sorry an die nicht-Finder.

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 24. mei 2022, 09:01 hanke.familie heeft de cache niet gevonden

Cache ist nicht mehr zu finden. Bitte kontrollieren