Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldläufer

von petersons477     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 28.790' E 008° 18.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2018
 Veröffentlicht am: 14. November 2018
 Letzte Änderung: 25. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E3A

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Zugang zum Cache führt später ausschliesslich über unbefestigte Waldwege, die man grösstenteils nur noch erahnen oder nach Karte gehen kann. Daher sollte man festes Schuhwerk tragen. Bei feuchtem Wetter sind sogar eher wasserfeste Schuhe zu empfehlen.

Der Cache befindet sich an einer sehr schönen, nur relativ schwer zugänglichen, unwegsamen Ecke etwas westlich von Belecke.
Von Mülheim bei Sichtigvor kommt man auch dort hin. Dieser Weg ist zwar ein wenig länger, aber es lohnt sich hier durch den Wald zu streifen, da man hier zuvor die renaturierte Möhne und weiter oben im Wald den Silbersee passiert.

Mülheim und Belecke lassen sich auch problemlos mit dem ÖPNV erreichen.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry, Tebffr Gnaar, aöeqyvpu qre Oeüpxr, yvaxf, qverxg na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

waldlaeufer
waldlaeufer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberger Wald <SO> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldläufer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2019, 15:23 Baracuss hat den Geocache gefunden

Heute das gute Wetter mal wieder ausgenutzt und eine Cache runde mit dem Rad gemacht. Dabei habe ich diesen kleinen hier gefunden.
Danke fürs zeigen diese Ortes.
TFTC

Hinweis 29. November 2018 petersons477 hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch zum Fund! :)

Du hast natürlich völlig recht. Die T-Wertung ist mit 4 tatsächlich einen Stern zu hoch bewertet gewesen. Das habe ich auf 3 korrigiert.

Es kann jeder spielen wie er/sie das für richtig hält. Die Logs gleiche ich generell nicht untereinander ab. Und ich werde den Teufel tun und den Leuten vorschreiben, was diese zu tun oder zu lassen haben ;)

zuletzt geändert am 29. November 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2018 schneeloewe18901 hat den Geocache gefunden

2018-11-24

Heute morgen die Gelegenheit genutz um mir den FTF zu sichern.
Es lohnt sich halt immer wieder mal abseits der Hauptwege zu Wandern. So auch hier. Geparkt habe ich am Ende des Hohlen Weges in Belecke. Von dort ging es (vorbei an meinem bei GC gelisteten Cache 'Vom Sellerkopf zur Mülmecke I) schon etwas steiler bergab zur Mülmecke. Der Weg (die letzten Meter eher ein Pfad)  war genau nach meinem Geschmack. Auch die Gegend selbst - einfach schön! Die T-Wertung finde ich persönlich 1 Stern zu hoch angegeben.

Leider hatte ich meinen Logstift im CM liegen lassen - ein Logfoto und weitere Fotos von der Location können aber nachgereicht werden. Hoffe das ist ok so.


Danke an petersons477 für's zeigen dieser schönen Location!

VG aus 4788

schneeloewe18901

Bilder für diesen Logeintrag:
Da geht's zum Cache ;-)Da geht´s zum Cache ;-)