Wegpunkt-Suche: 
 
Reinkarnation! ...echt?

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #66

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.219' E 009° 33.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 23. November 2018
 Veröffentlicht am: 23. November 2018
 Letzte Änderung: 23. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E4C

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte vom Tierfriedhof erzählt.

Nachdem der vorletzte Papst beschloß, daß alle Tiere Seelen hätten und in den Himmel kämen, legten die Menschen Erinnerungsstätten für ihre Liebsten an. Uiuiui; das wird meine verstorbene Rennmaus "Tweety" nicht erfreuen, wenn sie dort oben Opas alten Kater "Sylvester" wiedertrifft Och; Menno!.
Aber Oma tröstet mich mit einer anderen Religion, aus Asien, wo es heißt, daß alle Lebewesen wiedergeboren werden und, wenn sie artig waren, sogar eine größere Seele bekommen. Das würde meiner lieben Maus gefallen - dem Kater wohl weniger, wenn in deren nächsten Leben die Rollen vertauscht wären.


Was tun? Sucht an den Startkoordinaten mit den Augen zwei zusammengehörende "Dinge", die man vermisst. Bildet daraus Buchstabenwerte (A=1, B=2, C=3...).
Mit dem nachgetrauerten Linken multipliziert in der Nordkoordinate:
N 54° 48.[links*11,17]
und mit dem fehlenden Rechten multipliziert in der Ostkoordinate:
E 009° 33.[rechts*14,42] für das Final.
Dieser Geochecker könnte Euch vor Ort den rechten Weg weisen.




Bus: Linie 1605, Haltestelle "Munkbrarup"
oder Linie 1560, -61, -62, -63, Haltestelle "Munkb. Schule"

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 48.181'
E 009° 33.712'
Kostenlos parken.

Free parking.
Parkplatz
N 54° 48.171'
E 009° 33.756'
Kostenlos parken.

Free parking.
Parkplatz
N 54° 48.118'
E 009° 33.723'
Kostenlos parken.

Free parking.
interessanter Ort
N 54° 48.141'
E 009° 33.736'
Romanische Kirche mit gotischen Elementen aus dem 12. Jhdt.

Church with gothic elements from the 12th century.
interessanter Ort
N 54° 48.245'
E 009° 33.636'
Wallholländerwindmühle von 1854.

Windmill in dutch style from the 19th century.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Qre Pnpurgvgry vfg erpug hatrjöuayvpu, bqre?
Svany: Qnuvagre, fpujnem.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Munkbrarupau- und Schwennautal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reinkarnation! ...echt?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Dezember 2018, 13:40 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Dann kam aber doch noch das Aha-Erlebnis und wir konnten die Koordinaten richtig ermitteln. Das Final war dann ein "Klacks". Lächelnd 

DfdC

P. S. Und zum 1.Advent leuchtet sogar ein Sternchen.