Recherche de Waypoint : 
 
Géocache mouvante
Moving Schatzkistei

 A bayerischer Eventhoppel- und Reisecache moved by TeamMB

par TeamMB     Allemagne > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 37.975' E 013° 00.110' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. décembre 2018
 Publié le : 23. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14EF2

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
88 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

*************

Achtung - beweglicher Experimentalcache! An den Listingkoordinaten ist nichts versteckt, sie geben nur einen ungefähren Hinweis auf die grobe Lage des Caches. Bitte auf Attribute und Beschreibung achten!

********

Griaß eich!

Dieser mysteriöse moving Virtualtradiletterboxhybridcache begleitet uns und kann bei Events, Zufallsbegegnungen und anderen Gelegenheiten entdeckt werden. Die Schatztruhe enthält in der Originalvollausstattung neben Gold und Edelsteinen u.a. ein Papierlogbuch für den optionalen offline Logeintrag samt Logpasswort, jede Menge Kretys, die darauf hoffen von einem Krety Fan discovered oder mitgenommen zu werden und bei Bedarf einen Stempel für euer persönliches Stempelsammelbuch.

Außerhalb von Events kann der Cache entweder zufällig gefunden oder nach Absprache angetroffen werden. Wo der Cache gerade Station macht, könnt ihr erfragen. Ihr könnt natürlich auch einen guten Vorschlag machen. :)

Servus und vui Freid!

Images

Schatzkistei von oben
Schatzkistei von oben
Schatzkistei von vorne
Schatzkistei von vorne

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Berchtesgaden (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moving Schatzkistei    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 37.975' E 013° 00.110', déplacé vers 837 km

trouvé 31. août 2019 Fanta 4alle trouvé la géocache

Beim warten auf die Rückfahrt von Glücksburg nach Flensburg beim 6HQ Event noch schnell die große Moving Schatzkiste loggen, mit dabei angeliter und Smyla2000.

Die besten Grüße von Fanta 4alle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

So ein schickes, prall gefülltes Schatzkistchen sieht man selten. Da habe ich doch gleich noch zwei kleine Reisende hineingetan, auf dass sie auf große Reise gehen.

Vielen Dank für das schicke Kästchen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 Smyla2000 trouvé la géocache

Eine schöne große Kiste, sowas mag ich gerne. Das ist bisher mein 2. dieser Art und der erste den ich loggen kann da er nicht sofort gesperrt war. Beim HQ Hauptevent zusammen mit Fanta4alle und angeliter gefunden. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*

trouvé 31. août 2019, 18:09 clanfamily trouvé la géocache

Auf dem Wochendende zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 31. août 2019, 15:30 Le Dompteur trouvé la géocache

Einer schönen, thematisch prall gefüllten Eventdose durfte ich hier, am 6. OC-HQ-Nachevent hinterherlaufen. Sie wurde sogar von den Ownern, dem Anlaß bezogen gekleidet, präsentiert Zwinkernd.

Aus dem reichhaltigen Fundus nahm ich mir einen Geokret, dessen (passender) Auftrag sein wird, nach Bayern zurückzureisen.

DFDC und die Anreise damit!

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 50.490' E 009° 31.860', déplacé vers 764 km

trouvé Recommandé 21. mars 2019 Ammerschatz trouvé la géocache

Schöne Idee mit der Schatzkiste am OC-Stammtisch. War wieder lustig mit unseren OC-Cachern. Grüße von Ammerschatz Cool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2019 Der Windling trouvé la géocache

Beim BAVARIA-OC-Stammtisch in München durfte ich auch einen Blick auf die prall gefüllte Schatzkiste werfen und mich ins große Buch der Finder eintragen. Eine sehr schöne Idee, die alle Stammtisch-Besucher sehr gefreut hat!

Vielen Dank an das Team MB für's mitbringen und herumreichen! Ich wünsche Euch noch viele schöne Stationen mit dem Kisterl!

Bis zum nächsten Mal!
Der Windling

Les images pour ce log :
Moving SchatzkisteiMoving Schatzkistei

trouvé 20. mars 2019 Biman trouvé la géocache

Klasse, daß ihr dabei wart. Dies Kisterl war auch sofort "gefunden".
Danke für die schöne Idee.

trouvé 20. mars 2019 dogesu trouvé la géocache

Da saßen wir gemütlich zusammen am Tisch und dann erschien diese große, gut gefüllte Schatzkiste samt Logbuch. Eine schöne Idee, dass die Owner heute anwesend sein konnten und ihren Schatz mitgebracht haben.

Danke fürs Kistle, dogesu

trouvé 20. mars 2019, 19:00 rkschlotte trouvé la géocache

Nach dem Termin in Stuttgart blieb noch etwas Zeit zum Dosensuchen, bevor ich mich in die Bahn setzen mußte, um noch halbwegs rechtzeitig in München zum Stammtisch einzutreffen. Eine Verspätung des ICE um 45 Minuten gereichte mir ausnahmsweise mal zum Vorteil.

1. Boschturm

2. Kleine Reblaus

3. SSB Haltestelle: Löwentor reloaded

4. Willkommen in Stuttgart

5. 10. BAVARIA OC-Stammtisch (Jubiläums-Edition)

6. BAVARIA on tour

7. Moving Schatzkistei

Beim Stammtisch gesehen.  :D

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2019, 19:00 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Im Rahmen vom 10. BAVARIA OC-Stammtisch konnte ich das Kisterl finde. Ok, der TeamMB war gleich neben mir :-) Schön gemacht, gute Reise!

trouvé 20. mars 2019, 07:54 claralucia9 trouvé la géocache

Na dann machte ich mal den Anfang und logge diese Schatzkiste, die ich gestern auf dem 10. OC Stammtisch bewundern durfte.
Grüße an das Team MB