Ricerca waypoint: 
 
Geocache in Movimento

Moving Schatzkistei

A bayerischer Eventhoppel- und Reisecache moved by TeamMB

di TeamMB     Germania > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 38.200' E 013° 00.999' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 09. dicembre 2018
 Pubblicata il: 23. dicembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14EF2

18 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
162 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

*************

Achtung - beweglicher Experimentalcache! An den Listingkoordinaten ist nichts versteckt, sie geben nur einen ungefähren Hinweis auf die grobe Lage des Caches. Bitte auf Attribute und Beschreibung achten!

********

Griaß eich!

Dieser mysteriöse moving Virtualtradiletterboxhybridcache begleitet uns und kann bei Events, Zufallsbegegnungen und anderen Gelegenheiten entdeckt werden. Die Schatztruhe enthält in der Originalvollausstattung neben Gold und Edelsteinen u.a. ein Papierlogbuch für den optionalen offline Logeintrag samt Logpasswort, jede Menge Kretys, die darauf hoffen von einem Krety Fan discovered oder mitgenommen zu werden und bei Bedarf einen Stempel für euer persönliches Stempelsammelbuch.

Außerhalb von Events kann der Cache entweder zufällig gefunden oder nach Absprache angetroffen werden. Wo der Cache gerade Station macht, könnt ihr erfragen. Ihr könnt natürlich auch einen guten Vorschlag machen. :)

Servus und vui Freid!

Immagini

Schatzkistei von oben
Schatzkistei von oben
Schatzkistei von vorne
Schatzkistei von vorne

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Berchtesgaden (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moving Schatzkistei    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. giugno 2023, 14:14 DeAchim ha trovato la geocache

26. Juni 2023 14:14
Vielen Dank für das heranführen, legen und pflegen.
DeAchim
Die war mein gehobener Cache Nr. 11

   

  New coordinates:  N 47° 38.200' E 013° 00.999', moved by 403 km

trovata 20. settembre 2020 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Auch ich konnte den Cache anläßlich des 7. opencaching.de HQ-Event in Leipzig (https://opencaching.de/OC15EC1) erspähen und meine Anwesenheit dokumentieren. Cool

DFDC,

Dirdi-LE

trovata 19. settembre 2020 micha_de ha trovato la geocache

Wir sitzen hier gemütlich beim 7. opencaching.de HQ-Event in Leipzig, da taucht plötzlich dieses Schatzkisterl auf und steht so da.  Erst mal habe ich sie vorsichtig untersucht, dann den glänzenden Inhalt begutachtet und nach Rückfrage an meinen Nachbarn dann meinen namen ins Logbuch geschrieben.

Vielen Dank fürs "Auftauchen" und Zeigen.

Viele Grüße
von Micha aus Erlangen

trovata 19. settembre 2020 CapRekar ha trovato la geocache

Ha, GESEHEN..

...und dank der Telegram-Gruppe auch log-fähig! (Geht das so? ;-)

Freut sich der JuniorSenior CapRekar

non trovata 19. settembre 2020 CapRekar non ha trovato la geocache

Ooooch, Mänsch, Schade..

Da sehe ich zwar die prall gefüllte Schatzkiste auf dem 7.OC-HQ-Event in LE ... und komme vorlauter Pizza-Bestellung und ----

Nee, nicht länger abgelenkt vom eigentlichen Problem: Unaufmerksamkeit und fehlende Konzentration!

Aber 2021 habe ich ja noch eine Chance in München ... Weinend

... tröstet sich der JuniorSenior CapRekar

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2020 Der Wald-Pirat ha trovato la geocache

Beim HQ-Event in Leipzig wanderte auch diese schicke Dose vorbei. Ich konnte viele Kretys entnehmen und einen einlegen.

Danke vom Wald-Piraten!

  New coordinates:  N 51° 14.388' E 012° 23.033', moved by 403 km

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. novembre 2019 Schatzforscher ha trovato la geocache

Nach dem ich am 20.03.2019 das Schatzkistl schon gesehen und gefunden habe, muss ich heute den Cache nun endlich loggen. Mensch, bin ich vergesslich.

Danke für den langen Weg, den das Doserl heute nach München gemacht hat.

Vielen Dank für das schöne Doserl sagt der
Schatzforscher

  New coordinates:  N 47° 37.975' E 013° 00.110', moved by 837 km

trovata 31. agosto 2019 Fanta 4alle ha trovato la geocache

Beim warten auf die Rückfahrt von Glücksburg nach Flensburg beim 6HQ Event noch schnell die große Moving Schatzkiste loggen, mit dabei angeliter und Smyla2000.

Die besten Grüße von Fanta 4alle

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019 fraggle_DE ha trovato la geocache

So ein schickes, prall gefülltes Schatzkistchen sieht man selten. Da habe ich doch gleich noch zwei kleine Reisende hineingetan, auf dass sie auf große Reise gehen.

Vielen Dank für das schicke Kästchen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019 Smyla2000 ha trovato la geocache

Eine schöne große Kiste, sowas mag ich gerne. Das ist bisher mein 2. dieser Art und der erste den ich loggen kann da er nicht sofort gesperrt war. Beim HQ Hauptevent zusammen mit Fanta4alle und angeliter gefunden. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*

trovata 31. agosto 2019, 18:09 clanfamily ha trovato la geocache

Auf dem Wochendende zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 31. agosto 2019, 15:30 Le Dompteur ha trovato la geocache

Einer schönen, thematisch prall gefüllten Eventdose durfte ich hier, am 6. OC-HQ-Nachevent hinterherlaufen. Sie wurde sogar von den Ownern, dem Anlaß bezogen gekleidet, präsentiert Zwinkernd.

Aus dem reichhaltigen Fundus nahm ich mir einen Geokret, dessen (passender) Auftrag sein wird, nach Bayern zurückzureisen.

DFDC und die Anreise damit!

  New coordinates:  N 54° 50.490' E 009° 31.860', moved by 764 km

trovata Raccomandata 21. marzo 2019 Ammerschatz ha trovato la geocache

Schöne Idee mit der Schatzkiste am OC-Stammtisch. War wieder lustig mit unseren OC-Cachern. Grüße von Ammerschatz Cool

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2019 Der Windling ha trovato la geocache

Beim BAVARIA-OC-Stammtisch in München durfte ich auch einen Blick auf die prall gefüllte Schatzkiste werfen und mich ins große Buch der Finder eintragen. Eine sehr schöne Idee, die alle Stammtisch-Besucher sehr gefreut hat!

Vielen Dank an das Team MB für's mitbringen und herumreichen! Ich wünsche Euch noch viele schöne Stationen mit dem Kisterl!

Bis zum nächsten Mal!
Der Windling

Immagini per questo log:
Moving SchatzkisteiMoving Schatzkistei

trovata 20. marzo 2019 Biman ha trovato la geocache

Klasse, daß ihr dabei wart. Dies Kisterl war auch sofort "gefunden".
Danke für die schöne Idee.

trovata 20. marzo 2019 dogesu ha trovato la geocache

Da saßen wir gemütlich zusammen am Tisch und dann erschien diese große, gut gefüllte Schatzkiste samt Logbuch. Eine schöne Idee, dass die Owner heute anwesend sein konnten und ihren Schatz mitgebracht haben.

Danke fürs Kistle, dogesu

trovata 20. marzo 2019, 19:00 rkschlotte ha trovato la geocache

Nach dem Termin in Stuttgart blieb noch etwas Zeit zum Dosensuchen, bevor ich mich in die Bahn setzen mußte, um noch halbwegs rechtzeitig in München zum Stammtisch einzutreffen. Eine Verspätung des ICE um 45 Minuten gereichte mir ausnahmsweise mal zum Vorteil.

1. Boschturm

2. Kleine Reblaus

3. SSB Haltestelle: Löwentor reloaded

4. Willkommen in Stuttgart

5. 10. BAVARIA OC-Stammtisch (Jubiläums-Edition)

6. BAVARIA on tour

7. Moving Schatzkistei

Beim Stammtisch gesehen.  :D

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2019, 19:00 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Im Rahmen vom 10. BAVARIA OC-Stammtisch konnte ich das Kisterl finde. Ok, der TeamMB war gleich neben mir :-) Schön gemacht, gute Reise!

trovata 20. marzo 2019, 07:54 clearlucid9 ha trovato la geocache

Na dann machte ich mal den Anfang und logge diese Schatzkiste, die ich gestern auf dem 10. OC Stammtisch bewundern durfte.
Grüße an das Team MB