Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pilsz

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #69

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.654' E 009° 26.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14EF8

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte vom Bierbrauen erzählt.

Die alten Germanen nutzten dafür besondere Pilze, legten diese ein und nach dem Trinken des "Bieres" wurden sie zu Berserkern. So einen Zaubertrank bräuchte ich gerade auch und sammelte im Wald ein paar dunkle Pilze. Nach einer Woche hatte das Gebräu die Farbe von Opas Tagesschau-Bier und ich verkostete heimlich...
Drei Tage krank! Ich weiß nicht, was mehr weh getan hat: der Bauch oder der A****voll von Oma. Keine Ahnung, wie die ollen Wikinger Berserkerdas ausgehalten haben. Die waren wohl multiresistent gegen Keime und Omas?


Was tun? Nutzt die Wegpunkte für kostenlose Parkplätze. Merci!



In eigener Sache: Dieser Cache ist inspiriert von sonnenwendes GC6JBM.

Bus: Linie 1, 4, 5 oder 13, Haltestelle "Munketoft".

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält Bahnhof

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 46.804'
E 009° 25.486'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Parkplatz
N 54° 46.889'
E 009° 26.024'
Kostenlos parken für 1 Stunde.

Free parking for 1 hour.
Parkplatz
N 54° 46.581'
E 009° 26.233'
Kostenlos parken für 1 Stunde.

Free parking for 1 hour.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr qre Gerccr vz ERPUGRA Onhzfghzcs.
C.F. Qre Q-Jreg vfg trfpuhyqrg qre Zhttryvtxrvg HAQ qrf Ybtcnßjbegrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilsz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Februar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

 

 

Heute Mittag eine kleine Innenstadtrunde gedreht um einige der OC-Dosen zu besuchen.

Ein leichter Fund (auch wenn ich zunächst ein wenig zögerte, diesen nicht-öffentlichen Weg zu beschreiten). Aber da der Betrieb im Innern ja weitgehend vollautomatisiert abläuft, war nicht unbedingt mit "Biermuggeln" zu rechnen.

Schöner Cachewirt.......... (die kleine Hürde beim Logcodeeintrag verzeihe mal ich dem Owner)

gefunden 29. Dezember 2018, 08:40 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Hier noch schnell vor der Arbeit hin und loggen ( mit Gina 04 )

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2018, 13:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Der war nett und schon von "oben" gut zu erkennen. So grün und so rot!

DfdC

gefunden 15. Dezember 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Nach dem wöchentlichen Blick am Freitagabend auf die neue Dose von Le Dompteur kam Freude auf … die liegt ja gut für uns :-)

Heute Morgen auf dem Weg zum Wochenmarkt bin ich kurz abgebogen und runter geklettert. Die Stufen sind nicht mehr im besten Zustand. Es war tatsächlich gerade nichts los und ich konnte uns in Ruhe ins Logbuch eintragen.

 

Gruß an den Owner

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen