Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Birke

par heyhuhu     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.390' E 007° 05.471' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. décembre 2018
 Publié le : 19. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F2A

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Pause an der Birke machen und gleichzeitig auch noch einen Geocache abholen....... Das ist doch schön. Also,worauf wartest du? Hol ihn dir!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Birke    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

fermé 12. septembre 2020 heyhuhu a verrouillé la géocache

trouvé 13. juillet 2020, 17:48 lenecroft trouvé la géocache

Das ist ja wirklich eine kleine Oase. Sehr hübsch hier. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2020 Wuchtel trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Radtour zur Durchlüftung meines von Budenkoller und Hospitalismus gezeichneten Kopfes kam ich heute an dieser imposanten Birke vorbei und fand das dazugehörige Döschen in bestem Zustand vor.

Aallerdings musste ich eine ganze Zeitlang warten, weil hier die halbe Nachbarschaft auf den Beinen war. Erst dann "durfte" ich mir endlich meine Schuhe binden und mich ganz nebenbei ins Logbuch eintragen.

DFDC Wuchtel

trouvé 01. février 2020, 11:12 Nordlandkai trouvé la géocache

Zum Kurzbesuch in Bonn musste natürlich auch ein Cache dran glauben.
Hier konnte ich eine kurze Rast einlegen und schnell fündig werden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. décembre 2019, 11:13 RMEN trouvé la géocache

Danke für den Cache!

🇩🇪 🇵🇱 🇮🇸

archivé 16. octobre 2019 heyhuhu a archivé la géocache

archivé 11. septembre 2019 heyhuhu a archivé la géocache

trouvé 13. mai 2019, 18:54 König Moderig trouvé la géocache

18:54

Auf der Abendrunde schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

trouvé 20. décembre 2018, 19:47 mirabilos trouvé la géocache

2612﹟ 19:47 {FTF}

Nach einigen „Unklarheiten“ (welcher der drei neuen OCs, falls überhaupt, doch ein echter Käsch ist, und daß Löschen bei Geocachern „Archivieren“ heißt ☺) und einer netten Diskussion mit dem Owner bei ♫ habe ich dann heute doch, nach einem Ausflug in die Stadt und zum „Kleinen Feigling“ einige Meter weiter, die „richtige“ Dose gefunden und stehe sogar als Erster im Logbuch *freu*.

Gut gemacht; wenn die Dose wasserdicht ist (sieht so aus) sollte das einige Zeit halten. Der Beschreibungstext ist mittlerweile auch da, aber mein Log zu löschen war nicht so nett.

Vielen Dank, auch für’s Zeigen der Bank, der Birke und der Brücke, die ich auch gleich nutzte, um zum nächsten Nextbike (Mietfahrrad) nach Hause zu kommen ☻

trouvé 19. décembre 2018, 15:34 heyhuhu trouvé la géocache

Schnell gefunden Super!