Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hügel am Weiher

Ein Spielplatz ist in der Nähe. Bei Schnee kann hier Schlitten gefahren werden. Im Sommer sind Ameisen anzutreffen.

von Fishervh     Deutschland > Bayern > Ebersberg

N 48° 05.474' E 011° 49.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F4D

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
164 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Fpuyvggrauütry uäatg re hagre qre Onax tnam yvaxf. Zna xöaagr qra Anab zvg rvare Fpuenhor irejrpufrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hügel am Weiher    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2024, 12:05 tiefesWasser hat den Geocache gefunden

Habe ihn leider nicht aufbekommen. Deswegen kein Log.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

nicht gefunden 23. April 2023, 13:27 Cache Lord hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute leider vergeblich gesucht. 😔 Aber die Ameisen 🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜 waren da...

gefunden 07. Januar 2023, 15:00 ButterflySteffi hat den Geocache gefunden

Wow, dieser kleine Kerl hat's uns nicht leicht gemacht, aber mit dem Hinweis schauten wir dann ganz genau hin und fanden ihn.

gefunden 07. Januar 2023, 14:58 ulikoehler hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch gefunden. Sieht weniger wie das Objekt im Hinweis aus als wir uns ursprünglich gedacht haben. Sucht lieber alle der Orte im Hinweis ab, die Bezeichnung der Richtung ist etwas irreführend.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2022 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich frei, trotz Unmengen an Arbeit. Aber irgendwann sind die machbaren Stunden voll und müssen "abgefeiert" werden. Dabei war gar nicht so klar, ob wir nicht vielleicht doch daheim bleiben müssen. Aber das hat dann doch funktioniert. Und so sind Frau Marsbotschafter und ich heute in Richtung Zorneding aufgebrochen, auf eine wirklich gemütliche Nachmittagstour. Dabei sind am Ende dann doch ein kompletter Lab, mit Bonus, acht "normale" Dosen und ein OConly rausgesprungen. Die relativ weiten Wegstrecken dazwischen haben wir mit den "MIA-e-Gleitern" zurückgelegt, die waren heute ideal dafür, genau wie das Wetter. Natürlich kamen auch andere entspannende Dinge nicht zu kurz, wir waren was essen und seit wirklich langer Zeit mal wieder einen Kaffee trinken. In dieser verrückten Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich.

Der OConly war der einzige hier weit und breit, wurde aber natürlich auch noch mitgenommen. Schöne Stelle hier oben, wäre schade gewesen hier nicht hochzufahren. Das haben die Roller auch noch ganz gut geschafft. Die Bergung hat dank Hint nicht lange gedauert. Lange geblieben sind wir allerdings trotz der schönen Aussicht nicht, weil hier eine ganze Horde Ameisen auf uns gelauert hat. Der Frühling ist nicht mehr zu leugnen Cool

TFTC