Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
[WIG] Hase & Igel

von kamla     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 50° 03.188' E 008° 32.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14F62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Von den berühmten Rennen von Hase und Igel hat inzwischen wahrscheinlich schon jeder gehört. Kürzlich hatten sie sich am Rande von Kelsterbach zu einem weiteren von diesen verabredet, doch am Ziel kamen sie nie an. Haben sie sich wohl verlaufen? Begib dich auf die Suche nach den beiden und hilf ihnen, ihr Ziel zu erreichen!

 

 

Alternativer Download ohne Geocaching.com-Login: Alternativer Download


Ein kleiner Kurz-Multi-Wherigo mit Bonus. Wegstrecke vom Parkplatz und zurück ein knapper Kilometer.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [WIG] Hase & Igel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Februar 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

Diesen Wherigo samt Bonus wollte ich schon lange angehen, aber heute hat es endlich geklappt. Zuerst ging es am Nachmittag zur Entspannung in die Sauna im Kelsterbacher Schwimmbad und beim rausgehen wurde das Sauwetter auf einmal besser und es regnete nicht mehr. Hase und Igel habe ich gut gefunden und auch das Final war bald erreicht und schnell entdeckt. Danach habe ich mir noch den Bonuscache abgeholt. Mir war nur nicht so ganz klar, was ich mit den Zahlen am Ende anfangen sollte. In das virtuelle Notizbuch habe ich sie aber eingetragen. Das entsperren mit dem Unlock-Code für die Wherigo Seite hat funktioniert. Die Cartridge lief übrigends ohne Probleme auf einem Galaxy S5neo. Schön gemachter Wherigo! Danke fürs ausdenken, programmieren und dem listen auch auf dieser Platform sagt Riedxela

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2018, 15:00 Imkermann hat den Geocache gefunden

Als ich einen Parkplatz gefunden und zum Hauptcache aufbrechen wollte, traf ich auf Mrs+MrX und Mainfuchs, die gerade das Finale gefunden hatten und zum Bonus loszogen. Kurzentschlossen schloss ich mich ihnen an. So konnten wir auf dem Weg noch etwas Plauschen und ich kam zum betreuten Logbucheintrag am Bonus. Anschließend trennten sich unsere Wege recht bald wieder und ich konnte mich wie eigentlich geplant dem Wherigo zuwenden.
Danke für's Herlocken!