Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rheinpromenade #1

Rheinpromenade

di Wanderopa     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.874' E 007° 13.401' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. dicembre 2018
 Pubblicata il: 03. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 22. febbraio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F96
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Cache. Mit der Serie Rheinpromenade versuche ich, die Lücken verfügbarer Dosen auf der linken Rheinseite zwischen Unkelbach und Kripp zu schließen.

Hier habt Ihr einen schönen Blick rheinabwärts auf das Siebengebirge und rheinaufwärts auf Erpel mit der Erpeler Ley.

Parkplätze findet ihr auf den Parkstreifen am Deichweg und an der Rheinpromenade (teilweise zeitlich begrenzt).

Weitere Caches dieser Serie sind:
Rheinpromenade #2
Rheinpromenade #2.1
Rheinpromenade #3
Rheinpromenade #4
Rheinpromenade #5
Rheinpromenade #6
Rheinpromenade #7

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz, Eurva notrjnaqgr Frvgr, avpug hagra. Ibefvpug ibe Zhttryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheinpromenade #1    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

trovata 16. gennaio 2024, 14:21 gps_asbach ha trovato la geocache

Gemeinsam mit uswi dem verschneiten Asbach entflohen und die milden Temperaturen für eine Cachetour am Rhein genutzt.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

16. Januar 2024
DFDC gps_asbach an wanderopa

trovata 03. ottobre 2023, 11:57 kickman223 ha trovato la geocache

Heute Dienstag den 3. Oktober 2023. Den Cache Rheinpromenade #1, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 33 Cache auf Opencaching. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

trovata 08. giugno 2023 SkubDeMon ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen mit einen großen Eis gemacht. Dabei ist uns aufgefallen das wir einige OC nicht geloggt hatten.

trovata 04. giugno 2023, 15:37 Lilamädchen ha trovato la geocache


Mit Bachcabrio auf einer Radtour gefunden. Danke fürs legen.  Grüße aus dem Saarland

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth