Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lillebi Maus

von Hornsk001     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 36.717' E 011° 30.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2019
 Letzte Änderung: 09. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FBD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Willkommen bei der Lillebi Maus,

Hier ist der Ort wo die Lillebi Maus wohnt und besucht werden möchte. Sie lebt hier in Wald mit Ihren Freunden den Waschbären und Dachsen.

Dann viel Glück beim Finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lillebi Maus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2019 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Als das Döschen das Licht der Welt erblickte, saß das Obereinhorn brav im Büro u informierte mal die Aushilfseinhörner ;) Mama Einhorn war aber allein daheim u traute sich alleine nicht in diese gottverlassene, am Ar*** der Welt gelegene Einöde u so hieß es also abwarten...

Am Abend dann nochmal die Karte angeschaut u da kamen ob der Anfahrtsstrecke doch einige schlammige Erinnerungen auf ;) Also dann doch mal noch fix das CM gesattelt u ab gings... mit Schwung durch de Pfützen! Yeahaaa so fühlt sich der kleine 4x4 am wohlsten :D

Die Dose selbst war dann eher unspektakulär u wurde nach etwas Suchen gefunden u wie nicht anders zu erwarten, konnten wir uns hinter der Moritzfamilie im LB verewigen ;)

Auf dem Rückweg wurden dann nochmal alle Pfützen mitgenommen u das Lieblingsschlammloch bei GC4R02D durchwühlt. Hehe :D

#MatschFun