Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

07 Hurtigrute Harstadt

von 4FingerFu     Norwegen

N 68° 47.990' E 016° 32.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2019
 Letzte Änderung: 25. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15007

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dies ist meine zweite Reise mit der Hurtigrute. Diesmal  bin ich auf der MS Nordkapp.


Ich werde versuchen an jedem Hafen an dem wir auch nur kurz anlegen einen virtuellen Cache zulegen...


Deine Aufgabe:

1. Suche ein Schild mit zwei dicken scharzen Pfeilen, die nach liniks zeigen... Wie viele Personen kannst du auf dem Bild zählen?

 2. Mache ein Foto von Dir oder Deinem GPS-Gerät mit dem gesuchten Objekt im Hintergrund  und lade es mit Deinem Log-Eintrag hoch.


3. Gebe das korrekte Kohlenwort zum Loggen ein  

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 07 Hurtigrute Harstadt    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. August 2023, 08:35 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Fahrt nach Süden kamen wir heute nochmal nach Harstadt.
Heute hat es besser gepasst und ich konnte Aussteigen.
Leider konnte ich kein Schild finden.
Hier gab es offenbar größere Baumaßnahmen.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hurtig HarstadtHurtig Harstadt

Hinweis 24. August 2023, 08:25 weissaberkeinen hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer Postschiffreise mit der Havila Capella von Bergen nach Kirkenes kamen wir heute Morgen nach Harstadt.
Da wir gerade Frühstück hatten, versuchte ich die Lösung vom Schiff aus zu finden.
Sicht zu den Koordinaten war gut, ich konnte aber kein Schild entdecken. Vielleicht wäre es hinter dem Gebäude gewesen.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 03. August 2019, 09:39 strufe hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit Geburtstagskuchen und den Stamstars gefunden, vielen Dank!