Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: Die Tafel

Lebensmittel retten, Menschen helfen

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 25.776' E 004° 31.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 27. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 27. Januar 2019
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15018

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
237 Aufrufe
34 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein virtuellerSafari-Cache. Es ist nicht an einem festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karteangezeigt.
Der Cache und seine Logs werdenhier angezeigt.




Die gemeinnützigen Tafeln sammeln überschüssige, qualitativ einwandfreie Lebensmittel und verteilen diese an sozial und wirtschaftlich Benachteiligte. Mit ihrer schnellen und unbürokratischen Hilfe lindern sie die Folgen von Armut in einer reichen Gesellschaft und stehen für Solidarität und Menschlichkeit.

Eure Aufgabe:

Findet oder besucht diese Organisation. Wer möchte darf gerne darüber berichten.
Zum loggen braucht ihr aber nur die Koordinaten der jeweiligen Institution und einen persönlichen Gegenstand oder euer GPS das ihr in eurem Bild mit hochladet. Jeder Account darf einmal loggen. Bei Teamlogs nennt bitte die Namen der anwesenden.

Mehr Infos erhaltet ihr unter: https://de.wikipedia.org /wiki/Tafel_(Organisation)

Unser Logbeispiel findet ihr in 24966 Sörup, in der Meiereistr. unter den angegebenen Koordinaten.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD M M. MMM" (z. B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Position von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hierangezeigt.

Bilder

Offizielles Logo
Offizielles Logo
Die Tafel der AWO
Die Tafel der AWO
Anwesenheit
Anwesenheit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Doggerbank (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Die Tafel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2024, 10:41 Titloleli hat den Geocache gefunden

Tafel in Gilching

N 48° 06.409' E 011° 18.018'

Eine wirklich sehr wichtige Einrichtung. Und ich bin froh dass ich selber da nicht hingehen muss. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die TafelTitloleli und die Tafel

gefunden 02. Juni 2023, 19:51 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ich war auf einer Cachetour durch Dormagen unterwegs, dort kam ich an einer Tafel vorbei und hab anschließend gecheckt, ob es eine Safari dazu gibt.

Dormagen ist eine kleine Stadt nördlich von Köln linksrheinisch



Koords: N 51° 05.386 E 6°50.712

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. Mai 2023, 20:34 BrigitteB hat den Geocache gefunden

In Mühldorf hier an der Tafel vorbeigekommen.

Koordinaten:
N 48° 14.829   E 012° 31.134

Gefunden am 8. Mai 2023 um 14:35 h    
# 576

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


zuletzt geändert am 09. Mai 2023

gefunden 12. April 2022, 14:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem neuen Tradi der Konkurrenz kam ich am frühen Nachmittag bei der St. Philippus-Kirche in München-Laim vorbei. Keine Chance hier ungestört zu suchen: auf der einen Seite des Kirchenvorplatzes war gerade ein Flohmarkt, auf der anderen Seite hatte die Ausgabestelle der Münchner Tafel ihre Tische aufgestellt.

Koordinaten: N 48 07.681 E 011 30.869

So kam ich zumindest zu einem Logeintrag für eine Safari-Dose, den ich heute etwas verspätet nachhole.

Bilder für diesen Logeintrag:
Münchner TafelMünchner Tafel

gefunden 02. Januar 2022, 22:23 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 08.168' E 016° 21.817'

Im Gelände vom Großgrünmarkt ist die zentrale der Wiener Tafel.
Um meinen Besuch nachzuweisen habe ich mein Fahrrad vor dem Zaun fotografiert.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2