Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

SVC: Die Tafel

Lebensmittel retten, Menschen helfen

par Pinnie und Pueppie     Allemagne

N 55° 25.776' E 004° 31.118' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 27. janvier 2019
 Publié le : 27. janvier 2019
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15018

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
237 Visites de la page
34 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein virtuellerSafari-Cache. Es ist nicht an einem festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karteangezeigt.
Der Cache und seine Logs werdenhier angezeigt.




Die gemeinnützigen Tafeln sammeln überschüssige, qualitativ einwandfreie Lebensmittel und verteilen diese an sozial und wirtschaftlich Benachteiligte. Mit ihrer schnellen und unbürokratischen Hilfe lindern sie die Folgen von Armut in einer reichen Gesellschaft und stehen für Solidarität und Menschlichkeit.

Eure Aufgabe:

Findet oder besucht diese Organisation. Wer möchte darf gerne darüber berichten.
Zum loggen braucht ihr aber nur die Koordinaten der jeweiligen Institution und einen persönlichen Gegenstand oder euer GPS das ihr in eurem Bild mit hochladet. Jeder Account darf einmal loggen. Bei Teamlogs nennt bitte die Namen der anwesenden.

Mehr Infos erhaltet ihr unter: https://de.wikipedia.org /wiki/Tafel_(Organisation)

Unser Logbeispiel findet ihr in 24966 Sörup, in der Meiereistr. unter den angegebenen Koordinaten.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD M M. MMM" (z. B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Position von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hierangezeigt.

Images

Offizielles Logo
Offizielles Logo
Die Tafel der AWO
Die Tafel der AWO
Anwesenheit
Anwesenheit

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Doggerbank (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SVC: Die Tafel    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. janvier 2024, 10:41 Titloleli trouvé la géocache

Tafel in Gilching

N 48° 06.409' E 011° 18.018'

Eine wirklich sehr wichtige Einrichtung. Und ich bin froh dass ich selber da nicht hingehen muss. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die TafelTitloleli und die Tafel

trouvé 02. juin 2023, 19:51 Seebär777 trouvé la géocache

Ich war auf einer Cachetour durch Dormagen unterwegs, dort kam ich an einer Tafel vorbei und hab anschließend gecheckt, ob es eine Safari dazu gibt.

Dormagen ist eine kleine Stadt nördlich von Köln linksrheinisch



Koords: N 51° 05.386 E 6°50.712

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 08. mai 2023, 20:34 BrigitteB trouvé la géocache

In Mühldorf hier an der Tafel vorbeigekommen.

Koordinaten:
N 48° 14.829   E 012° 31.134

Gefunden am 8. Mai 2023 um 14:35 h    
# 576

Les images pour ce log :
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


Dernière modification le 09. mai 2023

trouvé 12. avril 2022, 14:30 Geohans trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem neuen Tradi der Konkurrenz kam ich am frühen Nachmittag bei der St. Philippus-Kirche in München-Laim vorbei. Keine Chance hier ungestört zu suchen: auf der einen Seite des Kirchenvorplatzes war gerade ein Flohmarkt, auf der anderen Seite hatte die Ausgabestelle der Münchner Tafel ihre Tische aufgestellt.

Koordinaten: N 48 07.681 E 011 30.869

So kam ich zumindest zu einem Logeintrag für eine Safari-Dose, den ich heute etwas verspätet nachhole.

Les images pour ce log :
Münchner TafelMünchner Tafel

trouvé 02. janvier 2022, 22:23 wtap trouvé la géocache

N 48° 08.168' E 016° 21.817'

Im Gelände vom Großgrünmarkt ist die zentrale der Wiener Tafel.
Um meinen Besuch nachzuweisen habe ich mein Fahrrad vor dem Zaun fotografiert.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2