Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Willkommen aus... Europa!

Velkommen fra... Europa!

door Le Dompteur     Duitsland

N 54° 50.862' E 009° 30.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. juli 2019
 Published on: 31. juli 2019
 Laatste verandering: 29. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1503B

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch  ·  English

Ingen cache er værd, at bringe sig selv eller andre i fare!


Werbebanner_dnisch

Hos os i nord er meget stadig nymodens, herunder dette "internet". Derfor har vi ingen "Google Analytics" eller "php script" for at holde statistikker over vores gæster. Hos os sker det stadig gammeldags med streg-lister.

Hvis din hjemzone ligger i Europa (hvor de fleste af dine OC-only-caches er eller du bor), må du logge på denne cache.
Velkommen til det yndige "Land mellem havene" og værtsbyen for 6. OC-HQ-eventet!


Hvad lave? Ignorér de gale listingkoordinater! Projicer fra den virtuelle start 1600 meter i retning 131,3 grader.
N.B. Adgangskoden for online-logs står ikke i logbogen - som sædvanligt! Du skal sætte det sammen v.h.a. puzle-spil...
Smiley



Bus: linie 21, stå af hos "Lyksborg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache busstoppested

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovex. "Fgbe" cå wbeqra.

Zåfxr re qva uwrzzrcynarg btfå WBEQRA? Xvt cå pnpuryvfgra uggcf://jjj.bcrapnpuvat.qr/pnpuryvfg.cuc?vq=3063 bz qh ivy ybttr GER ns qraf pnpurf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Europa
Europa

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen aus... Europa!    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 16. maart 2022, 13:03 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier war ich schon mal, da hatte ich bei der multifunktionalen Dose was vergessen. Das Lösen der Aufgabe hat dann aber etwas gedauert.
Tolle Idee.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. november 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Bin zwar nicht mit allem einverstanden, was uns bisher das "Europa" beschert hat, aber bin natürlich auch Europäer.

Die Idee mit dem Puzzle fand ich gut. Habe nur die wichtigen Teile verwendet, da die Finger durch die 4° C Außentemperatur schnell wieder in wärmende Handschuhumgebung wollten. Sehr stimmiges Logcodewort (hätte man auch so darauf kommen können)........

 

Beschikbaar 04. november 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

Gevonden 31. augustus 2019 Der Windling heeft de cache gevonden

Hoch im Norden Deutschlands trafen sich jede Menge Opencacher von nah und fern zum 6. OC-HQ-Event. Dabei wurde auch das Europa-Doserl besucht und geloggt. Auch wenn es tief im Wald unter den Angriffen von wildgewordenen Steckmücken doch eine Weile gedauert hat, bis wir dem Puzzle schließlich das Logpasswort entlocken konnten...

Gevonden 31. augustus 2019 Angua33 heeft de cache gevonden

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

Bei Europa wurde noch eine zusätzlich Schwierigkeit eingefügt, meine Tochter hätte das in einer Minute gemacht, mehrere Erwachsene brauchten eine Viertelstunde…

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen