Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Wasch mal wieder dein Cachemobil

Wash and Log

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 02.221' E 012° 09.630' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. februari 2019
 Published on: 03. februari 2019
 Laatste verandering: 03. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1504B

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier am großen Einkaufsmarkt zwischen Hammer & Mc Donalds kannst du zum Einen dein Cachemobil nach einer wilden Dosenjagd wieder sauber putzen und zum Zweiten kannst du jetzt hier auch diesen Webcam-Cache loggen.

Zum Loggen dieses Webcam-Caches musst du dich auf das Gelände des Waschparks begeben und dich dort mit der Webcam ablichten. Das Foto hängst du dann einfach an deinen Logeintrag an.

Die Webcam findest du HIER.

Afbeeldingen

Webcam Waschpark Zeitz
Webcam Waschpark Zeitz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasch mal wieder dein Cachemobil    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2020, 16:53 rkschlotte heeft de cache gevonden

Erster Tag meiner Urlaubsreise: Vom München nach Leipzig.

1. Black Cube #3

2. Zuhause in Weiden

3. Voliere im Max-Reger-Park 

4. Webcam Hirschberg an der Saale

5. Wasch mal wieder dein Cachemobil

Yay, der dritte Webcam-Cache heute!Lachend Das Zeitverhalten der Webcam habe ich nicht verstanden.

6. TB-Hotel am Knittelholz #1

7. Der Blick auf die 2 Türme

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 04. september 2020, 09:09 battuna24 heeft de cache gevonden

Den Dienstwagen habe ich bei Mc abgestellt und habe schnell ein Beweisbild gemacht. Blaues Oberteil.

Battuna24 aus Nordsachsen

Afbeeldingen voor deze log:
Battuna24 Battuna24

Gevonden 06. juni 2019 Zipse heeft de cache gevonden

Heute nach sehr langer Zeit mal wieder bei OC reingeschaut und diesen Webcam-Cache entdeckt. Das Eigenartige, da hatte noch keiner geloggt. Also ein FTF für mich, wenn es sowas für einen Webcam-Cache gibt. Der Owner sollte sich mal überlegen diesen auch auf GC zu listen da währe sicher mehr Betrieb. DfdC Zipse

Afbeeldingen voor deze log:
CM u. ich.CM u. ich.