Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
oelFiete

 große Kiste

von LFTulpe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.710' E 007° 47.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2019
 Letzte Änderung: 15. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC150AE

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für oelFiete    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 15. April 2020 LFTulpe hat den Geocache gesperrt

Hinweis 15. April 2020 LFTulpe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. April 2020, 16:10 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese nette Begrüßung und den tollen Cache 👍unsere Kids fühlten sich direkt wohl und würden gerne mal zum spielen vorbei kommen. 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 14. September 2019, 22:54 petersons477 hat den Geocache gefunden

101 km mit'm fahrrad um einen ftf einzusammeln, kann man ja mal machen :)

als ich mir diesen cache vor ein paar tagen raussuchte und die umgebung bei googleearth ansah, hatte ich mir schon gedacht, was ich da heute vorfinde.

als ich zum ende des weges fuhr, liefen mir auch gleich schon rein zufällig die beiden noch recht jungen owner übern weg. und bevor ich da in ein fettnäpfchen (privatgrundstück) trete, erkundigte ich mich, ob ich tatsächlich richtig bin. und das war ich. zuhause konnte ich mir nicht vorstellen, dass so lange nach dem publish noch niemand dort war um den ftf zu machen^^

die beiden haben sich total gefreut, dass endlich mal jemand da war :)

mit etwas unterstützung konnte ich den cache etwas schneller finden und mich im logbuch eintragen.

am besten fand ich die ganzen knochen und schädel die ihr da im angrenzenden wald gefunden und am cache positioniert habt. sehr kool.

jungs, danke fürs herlocken und lasst euch die pizza schmecken, die ihr gewonnen habt ;)

viele grüsse aus soest

Bilder für diesen Logeintrag:
oelfiete petersons477oelfiete petersons477