Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lößnitzdackel "Weißes Roß"

von team over-crash     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.396' E 013° 39.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2019
 Veröffentlicht am: 01. März 2019
 Letzte Änderung: 01. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150CA

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Haltepunkt  liegt zu Füßen der Radebeuler Weinberge.

An dieser Stelle wird auch die Straßenbahnlinie 4 von Dresden nach Coswig/Weinböhla gequert.


Sei vorsichtig bei Deiner Suchewenn er sich mit lautem Schnaufen nähert, und schau ihn Dir lieber erst mal an, wie er vorbei rennt.

 

Bitte einen Stift mitbringen.

 

Viel Spaß wünscht Dir Team_Over_Crash

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lößnitzdackel "Weißes Roß"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2019, 15:15 93Roma hat den Geocache gefunden

Am Samstag das Federweiserfest im Schloß Wackerbarth besucht und danach in der Umgebung ein paar Caches besucht. Dieser hier wurde schnell gefunden. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

gefunden 15. August 2019, 16:00 f1scher hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei aufgefunden. Danke

gefunden 25. März 2019, 21:08 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei Freunden zu Besuch in Dresden, da durfte die obligatorische Suche nach  Caches in der Landeshauptstadt nicht fehlen 😁
DfdC

gefunden 02. März 2019 pai men hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich im neuen Cache eingetragen. Ich hoffe es gibt keine zwei verschiedene Dosen (GC - OC)

 

Danke an team over-crash fürs Zeigen und für die Pflege des Caches