Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lößnitzdackel "Weißes Roß"

von team over-crash     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.444' E 013° 39.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2019
 Veröffentlicht am: 01. März 2019
 Letzte Änderung: 03. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150CA

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Haltepunkt  liegt zu Füßen der Radebeuler Weinberge.

An dieser Stelle wird auch die Straßenbahnlinie 4 von Dresden nach Coswig/Weinböhla gequert.


Sei vorsichtig bei Deiner Suchewenn er sich mit lautem Schnaufen nähert, und schau ihn Dir lieber erst mal an, wie er vorbei rennt.

 

Bitte einen Stift mitbringen.

 

Viel Spaß wünscht Dir Team_Over_Crash

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lößnitzdackel "Weißes Roß"    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2022 team over-crash hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Dezember 2021, 18:14 Panic19 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs und kamen auch an diesem Cache vorbei. Irgendwie kam dieser uns bekannt vor. Und siehe da, beim durch Blättern des LBS:
Cache bereits am 30.7.15 (noch unter altem Namen“ sweety18286“) geloggt. Nach Rücksprache mit dem Owner erhielten wir Logfreigabe, ohne erneute Signatur im LB.
Vielen Dank fürs erneute her locken :-)

Dies ist der Original Logeintrag vom 16.3.18 bei GC. Da wir nun auch bei OC unterwegs sind,erlauben wir uns,ihn heute nach zu loggen.

gefunden 14. November 2021, 13:33 MugglSu hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei einer kleinen Runde durch Radebeul. Der Dackel kam leider nicht vorbei, wird er ja derzeit gewartet. Vielen Dank fürs Legen und (Pf)legen!

gefunden 22. Mai 2021, 13:08 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt. Danke fürs legen

gefunden 10. April 2021, 17:04 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Das war einer für die kleinen mit einen anderen Blickwinkel. Gut gefunden! Danke fürs legen.

gefunden 21. Februar 2021, 11:50 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit GC6HAWJ am 29.01.2019.
Lognachtrag
Danke sagt MAJ13

gefunden 02. Januar 2021, 14:04 1letter hat den Geocache gefunden

Danke für das Legen und Pflegen

gefunden 29. Dezember 2020, 13:19 CW6789 hat den Geocache gefunden

2. Cache, 29. Dezember 2020 13:19

gefunden 28. Dezember 2020, 18:49 the_chimpathy hat den Geocache gefunden

Bin froh, ihn erst heute gefunden zu haben. Vor zwei Tagen wäre doof gewesen. Nicht wahr Lia? Wenigstens stempelst du nicht mehr mit Dilia....

DFDC

gefunden 26. Dezember 2020, 14:11 aerelia hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde am 2. Weihnachtsfeiertag zügig gefunden 🙂

gefunden 20. Oktober 2020 martl hat den Geocache gefunden

Am 20. Oktober 2020 um 20:31 als Cache 11196 gefunden. 

TFTC an Team_Over_Crash :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 11. Oktober 2020, 10:34 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von und in die Weinberge zu Radebeul unterwegs, hier gern kurz Station gemacht und den Cache mit einem Blick & Griff gefunden 👍.

Danke team over-crash fürs (pf)legen!

gefunden 28. Juni 2020, 11:15 MTMU_Dresden hat den Geocache gefunden

Sehr fein - nach kurzem Blindflug aufgestöbert

gefunden 23. Mai 2020, 15:03 spacehulk79 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit den Kids gedreht. Danke fürs legen und pflegen. 😊

gefunden 17. Mai 2020, 17:36 BR196 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden und geloggt. - TFTC

gefunden 01. Mai 2020, 15:59 Sushi87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke !

gefunden 25. April 2020, 00:44 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt.
Schönes Versteck, zufällig gleich den richtigen Blickwinkel gehabt.
Dancacheön!

gefunden 29. März 2020 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2020 bloslo hat den Geocache gefunden

Just als wir um gemütlich entlang der Schienen spazierten, kam der Lösnitzdackel angedampft: ein mörderliches und rauchiges Spektakel. Den Cache zu finden und zu loggen, war deshalb ein Muss und natürlich eine schöne Erinnerung für uns. DfdC! [:)]

gefunden 22. Februar 2020, 17:27 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "richtigen Zug" haben wir auch den "Lößnitzdackel" besucht.
Na, so groß muss man hier gar nicht sein...

gefunden 16. Januar 2020, 13:02 nuisch hat den Geocache gefunden

Nix für Zwerge. 😉

gefunden 27. Dezember 2019, 12:36 buddyfan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen!

gefunden 26. November 2019, 12:56 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.444' E 013° 39.695', verlegt um 90 Meter

gefunden 25. November 2019, 22:46 martinus77 hat den Geocache gefunden

Hier schnell zugegriffen allerdings an den GC Koordinaten. Danke!

gefunden 07. September 2019, 15:15 93Roma hat den Geocache gefunden

Am Samstag das Federweiserfest im Schloß Wackerbarth besucht und danach in der Umgebung ein paar Caches besucht. Dieser hier wurde schnell gefunden. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

gefunden 15. August 2019, 16:00 f1scher hat den Geocache gefunden

Heute muggelfrei aufgefunden. Danke

gefunden 12. Juli 2019, 19:32 Mama03 hat den Geocache gefunden

Super schön

gefunden 27. April 2019 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir auch nicht lange suchen. Der Dackel war nicht zu sehen, aber in der Ferne zu sehen.
TFTC Asterix 2003

gefunden 25. März 2019, 21:08 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei Freunden zu Besuch in Dresden, da durfte die obligatorische Suche nach  Caches in der Landeshauptstadt nicht fehlen 😁
DfdC

gefunden 02. März 2019 pai men hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich im neuen Cache eingetragen. Ich hoffe es gibt keine zwei verschiedene Dosen (GC - OC)

 

Danke an team over-crash fürs Zeigen und für die Pflege des Caches

  Koordinaten:  N 51° 06.396' E 013° 39.707'

gefunden 01. September 2018 Opel-DD hat den Geocache gefunden

Schon unter GC geloggt. Daher heute der Nachtrag.

TFTC

gefunden 12. Juli 2018 A&H hat den Geocache gefunden

bei regenwetter ist hier nix los also fix hin und ins volle logbüchlein gedrängelt.
nach dem log stellte ich dann fest das ja ein ersatzlogsteifen beigelegt wurde.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 13. Januar 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache, haben wir noch ein paar Dosen in der Umgebung und auf dem Rückweg eingesammelt.
Auch hier sind wir vorbeigekommen, haben kurz gestoppt um die Dose zu suchen. Diese konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken und so stehen wir auch hier im Büchlein.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 02. Dezember 2017 Nimuria hat den Geocache gefunden

Nach einem Umzugstag mit Aknim nutzten wir den Abend um das Weiße Ross zu besuchen. Wir suchten eine ganze Weile bis sich die Bahn schnaufend näherte. In diesem Moment schaute ich nochmal etwas genauer an einer bereits abgesuchten Stelle und fand die Dose.
Nur mit dem zurücklegen mussten wir gedult haben. Da hier eine große Meute ausstieg und sich gefühlte zwei Stunden verabschiedet hat. TFTC

 

OC Nachlog

gefunden 24. Januar 2017, 12:36 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Trotz kaltem Winterwetter war vor Ort das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC