Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Gründungsadler von Schongau

Mittelalterliche Stadt

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 48.540' E 010° 53.468' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 04. marzo 2019
 Publicado en: 04. marzo 2019
 Última actualización: 04. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC150D3

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
125 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Umgeben mit einer ovalen Stadtmauer

Eine hochgelegene Altstadt aus dem 12. Jahrhundert mit schönen Kaufmannshäusern, Stadttoren, Wehrmauern und einem ausladenden Marktplatz. Sie tront auf einem ovalen Hügel oberhalb vom Lech im Pfaffenwinkel. Die romantische Straße und die historische "Via Claudia" führt durch diesen Ort in Richtung Augsburg.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Kennwort findet ihr in der ersten Zeile mit sieben Großbuchstaben aus Metall-Lettern in lateinischer Schrift am Sockel.

Ayuda adicional   Descripción

Re uäyg rvar tbyqrar Xhtry va frvara Xenyyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Inschrift 1
Inschrift 1
Adler
Adler
Innschrift 2
Innschrift 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gründungsadler von Schongau    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. enero 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

Heute gab's einen Cache-Ausflug nach Schongau.

Dosen sind hier nicht (mehr) sehr viele zu finden, aber Virtuals und ALCs schon.

Auch dieser impossante Vogel flog mit dabei in den Weg...

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Unser Begleiter am AdlerUnser Begleiter am Adler

encuentran 06. diciembre 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Oh, ich stelle fest, mic@ verschärft die Bedingungen. Ein Passwort reicht nicht mehr aus, jetzt muss es auch noch ein "Ich war ganz bestimmt vor Ort" Foto sein... Dem komm ich jetzt einfach mal zuvor, bevor er auch hier zuschlägt:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Ammerschatz **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gründungsadler von Schongau **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 11. febrero 2020, 06:48 TeamMB ha encontrado el geocache

Imposanter Reichsadler! Danke für die Mini-Stadtführung und fürs virtuelle Mystery-Schachterl! :)

encuentran 02. enero 2020, 13:54 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug nach Schongau und Peiting (wegen eines bestimmten Ladengeschäfts in Peiting).

1. Schongau SB # 12

2. Friedrich der Staufer

3. Der Stadtwächter

4. Glücksschwein in Schongau?

5. Der welfische Löwe von Schongau

6. Das Wassertreibhaus zu Schongau

7. Gründungsadler von Schongau

Ich habe es mir erspart, zu den Startkoordinaten zu marschieren. :P

8. SOG-Cache

9. Hoher Graben #13

10. Schauerlicher Ort mit Aussicht

rkschlotte

encuentran 10. agosto 2019 ManniK ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde durch Schongau sind wir auch an dem Adler vorbeigekommen (nicht an den Cache-Koordinaten).

encuentran 13. junio 2019, 18:07 Häckls ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde gedreht und auf Anhieb gut gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. abril 2019, 13:25 FamilieOlchi ha encontrado el geocache

Gleich mit einem Eis verbunden.

Die angegebenen Koords verstehe ich allerdings nicht.

Als Schongauer war mir zwar klar wo ich da hin muss aber andere Cacherkollegen wären da ganz schön herumgeirrt.