Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#05 Lonnyleine Geburtstagsroute

 Hexenwald

von Fyneia     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 38.244' E 011° 25.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2019
 Veröffentlicht am: 19. März 2019
 Letzte Änderung: 13. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151B3

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Irgenwann ist es bei jedem soweit: Man möchte auf den eigenen Füßen stehen und zieht aus dem Hotel Mama aus. So auch bei Dir. Mit Deinem damaligen Freund hast Du es Dir doch sehr gemütlich gemacht. Aber hatte es eigentlich etwas zu sagen, dass ihr genau diese Aussicht gewählt habt?

Der 5. Cache dieser Reihe führt Euch in den Hexenwald. Warum er so heißt, konnte ich in meinen Recherchen nicht herausbekommen. Ob es etwa alles Hexen waren, die dort begraben sind? Überrascht

Hütet Euch beim Bergen auf jeden Fall vor den Blicken von Caroline von Brandenstein.

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #05 Lonnyleine Geburtstagsroute    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Mai 2019, 13:00 diekowskis hat den Geocache nicht gefunden

Dieser blieb uns leider verborgen. Ist noch ungewohnt, dass nur der Ausgangspunkt mit Koordinaten beschrieben ist.Überrascht

gefunden 14. April 2019, 17:06 zweiherzen hat den Geocache gefunden

Nach loggen des Deutschland-Caches, haben wir auf dem Heimweg einen Besuch bei Caroline von Brandenstein mit eingebaut.  :)

DfdC!

gefunden 14. April 2019, 12:09 lonnylein1 hat den Geocache gefunden

Ach ja,der Hexenwald 🙂 Danke auch für diese Erinnerung. Damals habe ich mir hier sogar ein bisschen Taschengeld verdient mit Hundesitting 😊😉LG Lonnylein