Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#05 Lonnyleine Geburtstagsroute

Hexenwald

von Fyneia     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.244' E 011° 25.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2019
 Veröffentlicht am: 19. März 2019
 Letzte Änderung: 02. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC151B3

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Irgenwann ist es bei jedem soweit: Man möchte auf den eigenen Füßen stehen und zieht aus dem Hotel Mama aus. So auch bei Dir. Mit Deinem damaligen Freund hast Du es Dir doch sehr gemütlich gemacht. Aber hatte es eigentlich etwas zu sagen, dass ihr genau diese Aussicht gewählt habt?

Der 5. Cache dieser Reihe führt Euch in den Hexenwald. Warum er so heißt, konnte ich in meinen Recherchen nicht herausbekommen. Ob es etwa alles Hexen waren, die dort begraben sind? Überrascht

Hütet Euch beim Bergen auf jeden Fall vor den Blicken von Caroline von Brandenstein.

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #05 Lonnyleine Geburtstagsroute    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Dezember 2021, 15:50 Muelling57 hat den Geocache nicht gefunden

Heute den nächsten aus der Lonnyleinrunde versucht. Und wieder nichts. Ich bin fast der Meinung das sich hier keiner mehr drum kümmert. Bin wohl nicht der einzige dem es so geht.

nicht gefunden 06. Oktober 2020 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

Ist das nun ein Tradi oder doch eher ein Multi? Ich habe eine ganze Weile das Gelände abgesucht, aber keinen Cache gefunden.

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

rkschlotte

nicht gefunden 26. Mai 2019, 13:00 diekowskis hat den Geocache nicht gefunden

Dieser blieb uns leider verborgen. Ist noch ungewohnt, dass nur der Ausgangspunkt mit Koordinaten beschrieben ist.Überrascht