Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
#05 Lonnyleine Geburtstagsroute

 Hexenwald

di Fyneia     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 38.244' E 011° 25.344' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. marzo 2019
 Pubblicata il: 19. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151B3

2 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Irgenwann ist es bei jedem soweit: Man möchte auf den eigenen Füßen stehen und zieht aus dem Hotel Mama aus. So auch bei Dir. Mit Deinem damaligen Freund hast Du es Dir doch sehr gemütlich gemacht. Aber hatte es eigentlich etwas zu sagen, dass ihr genau diese Aussicht gewählt habt?

Der 5. Cache dieser Reihe führt Euch in den Hexenwald. Warum er so heißt, konnte ich in meinen Recherchen nicht herausbekommen. Ob es etwa alles Hexen waren, die dort begraben sind? Überrascht

Hütet Euch beim Bergen auf jeden Fall vor den Blicken von Caroline von Brandenstein.

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #05 Lonnyleine Geburtstagsroute    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 26. maggio 2019, 13:00 diekowskis non ha trovato la geocache

Dieser blieb uns leider verborgen. Ist noch ungewohnt, dass nur der Ausgangspunkt mit Koordinaten beschrieben ist.Überrascht

trovata 14. aprile 2019, 17:06 zweiherzen ha trovato la geocache

Nach loggen des Deutschland-Caches, haben wir auf dem Heimweg einen Besuch bei Caroline von Brandenstein mit eingebaut.  :)

DfdC!

trovata 14. aprile 2019, 12:09 lonnylein1 ha trovato la geocache

Ach ja,der Hexenwald 🙂 Danke auch für diese Erinnerung. Damals habe ich mir hier sogar ein bisschen Taschengeld verdient mit Hundesitting 😊😉LG Lonnylein