Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rund um's Dorf 1

door Hänsel+Gretel     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.019' E 008° 26.914' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.3 km
 Verborgen op: 09. januari 2006
 Listed since: 10. januari 2006
 Laatste verandering: 10. januari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC151C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
152 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster Cache rund um Niederdieten. Weitere folgen demnächst!

Den Cache findet ihr ca. 15 m von der angegebenen Koordinate entfernt, da am Versteck selbst der Empfang schlecht sein kann. Als Ausgangspunkt einer schönen Wanderung von ca. 1.3 km empfehlen wir, Euer Fahrzeug bei N 50.51,957 E 008.26,676 zu parken.

Nach dem Finden des Caches einfach weiter dem Rundweg folgen.

Der Behälter hat einen Durchmesser von 10 cm und eine Höhe von 15 cm. Bitte diesen wieder gut verbergen, da Spaziergänger und Waldarbeiter den Weg häufig nutzen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Erstinhalt:
Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer
Personal GeoCard mit Erstfinderurkunde
Mini-Radio
3m-Rollbandmaß
McDonald's-Gutschein
Post-it-Block
Taschenmesser
Alien-Reflektor


Gecodeerde hint   Decoderen

Rgjn 15z uvagre qre Onax va rvare Onhztnoryhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um's Dorf 1    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. december 2022, 13:02 Hinterwald heeft de cache gevonden

Hier haben wir einer Rätselrunde eine "Pause" eingelegt.

DFDC

Gevonden 01. juni 2020 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde kam ich hier vorbei. Ein schönes und großes Versteck. Schade, dass die anderen Caches der Runde bereits im Archiv gelandet sind. Ich hoffe, die Dose wird weiterhin gepflegt. Aktuell ist das Logbuch etwas klamm.

Hier habe ich heute die erste Bank auf meiner Wanderung entdeckt. Damit scheint man in dieser Gegend sehr zu sparen. [:D]
Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5230 um 18:59 Uhr

Gevonden 07. februari 2020 dieläufer heeft de cache gevonden

Schnell gemacht 

Gevonden 14. augustus 2019 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute passte das Wetter, die Zeit und... die schön länger gelöste Runde (da wurde Erinnerungen wach an früher) bot sich zum Ablaufen an. Nachdem das Cachemobil etwas vorher geparkt wurde ging es auf die beschauliche Runde.
Diese Dose war quasi klassischer Beifang.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

Gevonden 28. juli 2019 Family ICE heeft de cache gevonden

Dieser hier lag heute auf dem Weg unserer Tour und konnte schnell gefunden werden.

TFTC