Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rund um's Dorf 1

von Hänsel+Gretel     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.019' E 008° 26.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 09. Januar 2006
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 10. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC151C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache rund um Niederdieten. Weitere folgen demnächst!

Den Cache findet ihr ca. 15 m von der angegebenen Koordinate entfernt, da am Versteck selbst der Empfang schlecht sein kann. Als Ausgangspunkt einer schönen Wanderung von ca. 1.3 km empfehlen wir, Euer Fahrzeug bei N 50.51,957 E 008.26,676 zu parken.

Nach dem Finden des Caches einfach weiter dem Rundweg folgen.

Der Behälter hat einen Durchmesser von 10 cm und eine Höhe von 15 cm. Bitte diesen wieder gut verbergen, da Spaziergänger und Waldarbeiter den Weg häufig nutzen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Erstinhalt:
Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer
Personal GeoCard mit Erstfinderurkunde
Mini-Radio
3m-Rollbandmaß
McDonald's-Gutschein
Post-it-Block
Taschenmesser
Alien-Reflektor


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn 15z uvagre qre Onax va rvare Onhztnoryhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um's Dorf 1    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2022, 13:02 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einer Rätselrunde eine "Pause" eingelegt.

DFDC

gefunden 01. Juni 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde kam ich hier vorbei. Ein schönes und großes Versteck. Schade, dass die anderen Caches der Runde bereits im Archiv gelandet sind. Ich hoffe, die Dose wird weiterhin gepflegt. Aktuell ist das Logbuch etwas klamm.

Hier habe ich heute die erste Bank auf meiner Wanderung entdeckt. Damit scheint man in dieser Gegend sehr zu sparen. [:D]
Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5230 um 18:59 Uhr

gefunden 07. Februar 2020 dieläufer hat den Geocache gefunden

Schnell gemacht 

gefunden 14. August 2019 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute passte das Wetter, die Zeit und... die schön länger gelöste Runde (da wurde Erinnerungen wach an früher) bot sich zum Ablaufen an. Nachdem das Cachemobil etwas vorher geparkt wurde ging es auf die beschauliche Runde.
Diese Dose war quasi klassischer Beifang.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

gefunden 28. Juli 2019 Family ICE hat den Geocache gefunden

Dieser hier lag heute auf dem Weg unserer Tour und konnte schnell gefunden werden.

TFTC