Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der schöne Steinhaufen

Ein satirischer Cache ;-)

by Termite2712     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 21.206' E 016° 23.378' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 April 2013
 Published on: 23 March 2019
 Last update: 23 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151E4
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist ebenso wie der 1. Teil (Das schöne Gebüsch) satirisch zu sehen:
er soll Meisterwerke widerspiegeln, wie "Stadtrand irgendwo A-Gasse" oder "mein Block" bzw. die Gründe
und Cachelistings eines solchen wie:

"Die Location ist jetzt nicht grade der Hype, aber nachdem hier in der Gegend noch gar nix ist,
konnte ich einfach nicht anders. Blablabla, interessiert das wirklich irgendwen?
Hauptsache Doserl, oder?"


Leider musste das schöne Gebüsch archiviert werden, da Punktegeier das arme Gebüsch totgetrampelt haben.
Ich hoffe, der schöne Steinhaufen überlebt den Ansturm länger ...

Das ist er nun, der schöne Steinhaufen:

Der schöne Steinhaufen

Ist doch eine wahre Pracht, oder?
Deswegen gibt es ausnahmsweise auch mal eines der allseits beliebten Hintergrundbilder beim Cachelisting :-)

Da es auch heutzutage auch üblich zu sein scheint, eine möglichst große Menge an GeocacherInnen zu
einem Cache zu locken und dies auch mit einem Bonus zu belohnen, gibt es auch hierzu auch in Kürze
einen der allseits so beliebten Bonuscaches (eigentlich ein "Bonusgebüsch" oder einen "Bonussteinhaufen")

FTF-Geschenk
Und da auch FTF-Geschenke immer beliebter werden, sollen die FTF-Geier hier natürlich auch nicht leer ausgehen:
der Erstfinder darf jeden Stein des schönen Steinhaufens einmal wenden!


 no trade no stickers no stamp!

Bitte keine Tauschgegenstände in den Cache, keine Sticker und keine Stempel verwenden!!!
No trade, no stickers and no stamps please!


Erdstrahlenfreie Webseite!


Additional hint   Decrypt

Hagre qrz jvexyvpu fpuöara Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der schöne Steinhaufen    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2022 madamepenelope found the geocache

gefunden

Found 04 July 2021 GeoDogs found the geocache

Danke für den Cache

Found 04 July 2021, 17:47 Juli040412 found the geocache

Danke für den Cache

Found 07 May 2020, 09:02 Tankred der Zweite found the geocache

Das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 29 September 2019, 19:30 trekkiefreak76 found the geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦