Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Viele Wege führen nach (Rom) Cache

 viel Spaß

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.051' E 007° 32.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. März 2019
 Veröffentlicht am: 24. März 2019
 Letzte Änderung: 24. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151F3

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Hallo liebe Cacherinnen und Cacher, bekanntlich führen viele Wege nach Rom(Cache) , 

 

das Hotel mit seinen gemütlich gestallten Gästezimmern,einen Empfang mit freundlich geschultem Fachpersonal!! ,einem Petitrestaurant,einem italenischen Restaurant und eine kleine Drogeriefilliale ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends um 20Uhr geöffnet!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. bitte davon Abstand zu nehmen, es ausserhalb der Öffnungszeiten zu suchen ,da es an einen sicheren Ort gebracht wird.Es handelt sich um ein Privatgelände,betreten ist erlaubt und erwünscht!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bfpne fntg Vue orahgmg fb rva Grvy, va qre rva bqre naqrer Neg/Sbez snfg gätyvpu.Vpu jbuar unyg trear qneva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viele Wege führen nach (Rom) Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2020, 18:30 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

vor der Angelrunde haben wir heute auch das bekannte TB Hotel besucht
und bestaunt
leider hatten wir keinen Gast dabei, aber vielleicht klappt es mit dem Einchecken ein anderes Mal

für den schönen Cache bedanken sich Teufel+Hexe + 






   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. März 2020, 18:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Multis "Lieblingsschwester" bin ich auch noch auf den anderen Dahler Berg gefahren. Zwinkernd

Von der Straße aus meinen Blick schweifen lassen und die Vereinsfarben des anderen Geocaching-Portals auf der riesigen...ähm...Dose erkannt.

Ich hatte den Deckel noch nicht ganz geöffnet, da stand auch schon der Owner neben mir und half mir beim Auspacken.

Das war Schwerstarbeit, alle Trackables zu discovern - mir war auch vorher gar nicht wirklich klar, dass es sich hier um ein TB-Hotel handelte...

Lustigerweise befand sich im Cache ein weiterer Cache: "Lukullus", ein beweglicher Cache, der hier schon längere Zeit verweilte. Ich nahm ihn an mich und werde ein neues Versteck für ihn suchen.

Nach einem kleinen Klönschnack erging noch eine Einladung zum Kniffel-Event an mich und ich machte mich wieder auf den Weg - ab nach Hause... Feierabend für heute.

 

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner!

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

 

 

IN: Mein eigener GeoKret "Let's go for a walk!" 

OUT: Der bewegliche Cache "Lukullus"

gefunden 19. Februar 2020, 18:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Anreise brachte wirklich viele Wege zu Tage. Wie gut man heutzutage ein Smartphone zu Hilfe ziehen kann.
Vor Ort war ich kurz verwirrt weil sich etwas nicht öffnen ließ. Aber ein Blick um die Ecke zeigte das richtige Versteck.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 15. Februar 2020, 16:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute hier einen Multi absolviert hatten ging es noch nach Rom... nee, nur in Hagen Dahl den Berg hoch. Was zu tun war war schon klar, wir waren schon einmal hier im Rahmen des anderen Portals. Danke für den tollen Cache!
Empfehlung

gefunden 29. Juli 2019 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache wurden wir eigentlich nur durch einen Verräter aufmerksam.
Da wir solche Infos dann eigentlich fotografieren und danach fast nie wieder wiederfinden haben wir uns heute direkt auf den Weg zu den Koordinaten gemacht.

Hier Fanden wir ein tolles TB-Hotel vor. [;)]

TFTC und Gruß aus Hemer
Silvia & Volker