Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Viele Wege führen nach (Rom) Cache

 viel Spaß

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.051' E 007° 32.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. März 2019
 Veröffentlicht am: 24. März 2019
 Letzte Änderung: 24. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151F3

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Hallo liebe Cacherinnen und Cacher, bekanntlich führen viele Wege nach Rom(Cache) , 

 

das Hotel mit seinen gemütlich gestallten Gästezimmern,einen Empfang mit freundlich geschultem Fachpersonal!! ,einem Petitrestaurant,einem italenischen Restaurant und eine kleine Drogeriefilliale ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends um 20Uhr geöffnet!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. bitte davon Abstand zu nehmen, es ausserhalb der Öffnungszeiten zu suchen ,da es an einen sicheren Ort gebracht wird.Es handelt sich um ein Privatgelände,betreten ist erlaubt und erwünscht!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bfpne fntg Vue orahgmg fb rva Grvy, va qre rva bqre naqrer Neg/Sbez snfg gätyvpu.Vpu jbuar unyg trear qneva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viele Wege führen nach (Rom) Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2018, 11:34 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Einen freien Tag zu haben ist doch richtig erfreulich. Wenn man dann auch noch Zeit für das Geocachen hat, ist es paradiesisch. Also los. Helferlein17 hatte anders zu erledigen, konnte mich aber nach Dahl bringen. Dort überließ sie mich meinem Schicksal. Ich machte mich zunächst auf den Weg nach (Rom), zu dem "Viele Weg führen nach (Rom) Cache TB Hotel". Mein nächstes Ziel war echt "Abgefahren". Dann besuchte ich jemanden, der von sich behauptet "Ich war einmal prächtig". Nun stellte sich die Frage, jetzt eine Leitplanke oder "(K)eine Leitplanke - Klappt ja wie am Schnürchen"? Befand ich mich "Auf dem Weg zum Becker"? Nein, vom Becker wieder weg. Schön wäre danach ein "Anti-Drive-In #1 - Raus in die Natur" gewesen. Und da Weihnachten vor der Tür steht natürlich noch ein Abstecher zu "Veit's erster Weihnachtsbaum".

Es ist schon eine Weile her, am 09.09.2017 habe ich "Der Verrat" (GC76AN4) besucht und seitdem wusste ich, wie dieser Cache zu erreichen ist. Doch erst mehr als 1 Jahr später machte ich mich tatsächlich auf den Weg dort hin. Bei den Koordinaten angekommen enterte ich das Privatgelände und konnte das erstaunliche TB-Hotel bewundern. Wie fein, eine freundliche Begrüßung durch den Bewohner und ich konnte ein wenig mit den Gästen plaudern. Zwei Reisende, die mich bis hierhin begleitet hatten, wollten direkt einchecken. Dafür habe ich zwei weitere eingeladen mit mir zu kommen, um sie einen Cache weiter zu bringen. Für dieses tolle TB-Hotel lasse ich gerne einen blauen Pagenhut da.

Hat Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 11:34:00.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Teidefan!

gefunden 04. Juli 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Diesen Cache durfte ich schon auf einem anderen Portal suchen und finden. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 30. April 2017, 16:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand für geplant hauptsächlich der Besuch des "Money Money Money" an. Zu diesem Zweck mußte ich einen der wenigen, noch frei zugänglichen TB ergattern, weshalb ich mein Weg vorher nach Dahl führte. Tja, und dort lag so viel am Wegesrand herum, daß ich einfach nicht nein sagen konnte. Zwinkernd Und schließlich wollte nach dem Hauptziel des Tages auch noch eine Wartungsrunde durchgeführt werden, im Zuge dessen auch der TB wieder in die Öffentlichkeit geworfen werden konnte. Lachend

Beim CITO in Schwerte hatte mich der Owner netterweise ganz dezent auf sein Cachemobil aufmerksam gemacht. Zwinkernd Ob er wohl schon geahnt hat, daß ich längst einen seiner Hotelbewohner im Auge hatte? Lachend So ließ sich das Rätsel anschließend also gut lösen, daher rückte der Besuch dann auch gleich mal in die Nähe - und das, obwohl ich dafür erstmal quer durch ganz Hagen düsen muß. Vor Ort nutze ich einen der großzügig vorhandenen Parkplätze und ging zum Ziel. Na, das ist doch mal wieder ein tolles Hotel, und so reichhaltig bestückt, daß ich gleich 2 TB bei der Weiterreise geholfen habe. Anschließend ging es wieder auf die Piste - ich ahnte ja noch nicht, daß ich den Owner heute nochmal an anderer Stelle treffen würde... Zwinkernd

Gefunden: 30.04.2017 um 16:00 Uhr

in: Sternchen
out: 2 TB

Danke für den Cache an Teidefan.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #194 b - Nachlog nach Veröffentlichung bei OC
( Σ #2053 )

P.S.:
Interessant, hier als Tradi... Zwinkernd