Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alte Bahn 3

Alte Bahn 3

by Basti050295     Germany > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 28.161' E 009° 44.041' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 30 March 2019
 Published on: 30 March 2019
 Last update: 22 April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1523B
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Additional hint   Decrypt

Ragjnf nofrvgf, Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Bahn 3    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 06 December 2021 slentil found the geocache

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

 

Danke für die Kuhfladenralley.

Found 18 October 2020, 16:04 Papaandi found the geocache

Papaandi
Alte Bahn 3

Found 30 August 2020, 16:43 Team Glücklich found the geocache

vielen dank  :)

Found 01 August 2019 Alajo found the geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2019, 14:45 Zuber1412 found the geocache

Hatte schon bei Annäherung an die Koordinaten einen Verdacht, wo sich der Cache befinden könnte, und genau da war er auch! Leider ging mir die Zeit aus, so dass ich nicht mehr auf die Suche nach den anderen Dosen dieser Serie gehen konnte.

Herzlichen Dank für´s Legen, Hegen und Pflegen der Dose!

Viele Grüße

Zuber1412

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2019 forerster found the geocache

An dieser Stelle sah ich zuvor von Cache Nummer
drei aus etwas die Stecke kreuzen. Klar, ist ja auch
sowas wie ein Bahnübergang hier. Lachend

 

Danke und Gruß,
forerster

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019 vepeg found the geocache

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen.

Kaum gefunden, schon hörte ich Stimmen, also flott vom Versteck weggelaufen und unauffällg an die Seite gestellt. Hier verläuft am Wald auf gleicher Höhe ein Weg. Nachdem die Leute vorbei waren, habe ich ihn zurück gelegt.