Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldcache 1/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.893' E 011° 18.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 26. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15303

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der erste cache von unserer Geburtstagsschatzsuche. Hoffe andere Familien haben auch Spass dran :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg rhpu qra zbefpura Onhzfghzcs tranhre na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 1/6    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Ein bisschen raus, und dabei möglichst keinem anderen Menschen begegnen, das war das Hauptziel der Waldrunde. Hat gut funktioniert Zwinkernd. Diesen Cache hier mussten wir nicht suchen, da er vollkommen offen oben auf dem Baumstumpf lag. Der Cachetyp scheint mir aber eher "Tradi" statt "Multi" zu sein.

TNLN, TFTC!

kann gesucht werden 08. März 2020 rolsrolspols hat den Geocache gewartet

Vielen dank fuer die Cacher zum wiederfinden des Cache. Hab heute nachgesehen und alles ist wieder gut Lachend

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg bin ich nochmal hierher gekommen und habe dann den Cache abseits der angestrebten Location (1sten Station) gefunden. Ich habe ihn dann auf die erste Station gelegt und getarnt. Insofern war alles in Ordnung. Ein Tier scheint die Dose in die Schonung geschleppt zu haben. Der Owner sollte herkommen und mal schauen, wo die zweite Station des Multis tatsächlich hätte platziert sein sollen.

Sorry, für den ersten DNF-Log.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher.

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2019 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Hab nachgesehen und es scheint der Cache ist verschwunden :-(

nicht gefunden 03. Oktober 2019, 12:07 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Nichts da, auch nach intensiver Suche nicht. Leider.

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Um das schöne Wetter an diesem Nachmittag zu genießen, haben wir uns für diese schöne Cacherunde entschieden.

Los ging's mit dem ersten Cache, der leicht zu finden war.

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem kleinen, nahegelegenen Spaziergang bei diesem tollen Frühlingswetter, haben uns diese neuen Dosen angelacht. Alle Dosen waren gut zu finden und sind schön solide, weshalb man sich die Tüten drumrum sparen könnte (und sollte, weil die eher eine Sauerei fördern, als sie abzuhalten). Wir wollten sie nur nicht eigenmäctig entfernen. Ansonsten hat es uns Spaß gemacht, mal 6 FTFs am Stück zu machen ;-)

Danke für den Cache sagt ManniK