Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Waldcache 2/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.869' E 011° 18.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 08. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15304

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der zweite cache unserer Geburtstagsschatzsuche.. Viel Spass :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg rhpu qnf Zbbf naq qra Onhzjhemrya tranhre na haq vue jreqrg shraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 2/6    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdeckt haben.

TNLN, TFTC!

kann gesucht werden 08. März 2020 rolsrolspols hat den Geocache gewartet

Vielen dank fuer die Cacher zum wiederfinden des Cache. Hab heute nachgesehen und alles ist wieder gut Lachend

Die Plastiktuete habe ich auch entfernt ...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst Waldcache 1/6  nicht gefunden habe, bin ich auch an diesem Cache zunächst gescheitert. Leicht verärgert über die typischen Geburtstagscacherunden, die dann nicht mehr nach dem Geburtstag da sind, habe ich der dritten Nummer dann trotzdem noch eine Chance gegeben. Und da wurde ich also bei Waldcache 3/6 dann auch fündig. Die Dose war so gut und trocken, dass ich wohl die anderen beiden Caches nur scheinbar übersehen habe.

Nach alter Cachermanier bin ich zurück und dann half nur intensivere Suche. Bewaffnet mit einem Stock drehte und untersuchte ich intensiver alle entsprechenden Stellen ab. Siehe da, es erschien dann doch Nummer zwei unter einem Stück umgedrehten Moos. Die Dose habe ich dann mit gleicher Tarnung wieder zurück gelegt. Zur Beruhigung des Owners. Alles ist vor Ort und in einem guten Zustand. Nur die Plastiktüten um die Caches störten etwas.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2019 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Hab nachgesehen und es scheint der Cache ist verschwunden :-(

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Die zweite Dose hat uns etwas Schwierigkeiten bereitet, jedoch haben wir sie auf dem Rückweg finden können.

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Dose der Runde war schnell entdeckt und weiter ging's...

Danke für den Cache sagt ManniK