Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Waldcache 2/6

par rolsrolspols     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.876' E 011° 18.428' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. avril 2019
 Publié le : 14. avril 2019
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15304

32 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
118 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der zweite cache unserer Geburtstagsschatzsuche.. Viel Spass :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg rhpu qnf Zbbf naq qra Onhzjhemrya tranhre na haq vue jreqrg shraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldcache 2/6    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2023 rolsrolspols trouvé la géocache

Cache ist in ordnung 😊

trouvé 11. février 2023, 15:09 Snowdog74 trouvé la géocache

Doch eine ganze Weile gesucht. Das GPS vom Handy ist dafür einfach ganz schön ungenau. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 😊

trouvé 16. janvier 2023, 14:00 TeamMB trouvé la géocache

Ein Hin und Mit! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. octobre 2022, 19:57 Titloleli trouvé la géocache

Zwischen Arbeitsschluss und Dunkelheit gehe ich jetzt mal die Tage diese schöne kleine Runde an. An Station 1 war es mir schon zu dunkel zum Suchen aber hier konnte ich schnell fündig werden. Dose geht es sehr gut was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist bei der langen Pause seit dem letzten Log. TFTC

trouvé 23. janvier 2022, 16:47 familygeiger trouvé la géocache

👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2021 delete_430377 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 Tin Lizzy trouvé la géocache

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2021, 16:25 Flyup trouvé la géocache

Nr. 2 war nicht ganz so leicht zu finden, da wir ihn an anderer Stelle vermuteten und das hohe Gras die Suche doch erschwerte. Letztendlich haben wir aber doch das Versteck gefunden. Auch hier ging eine Ameisenstraße drüber, was aber zum loggen nicht sonderlich hinderlich war. Das Unangenehme der Suche waren aber die vielen Mücken die auf mich los sind, so haben wir die weitere Suche  nach den restlichen Caches der Reihe abgebrochen. Nächstes Mal wappnen wir uns mit Mückenspray Zwinkernd und meinem Enkel. Der wird sicher Freude haben.

Nix raus - nix rein. Danke fürs verstecken.

Viele Grüße

Flyup & Gerhard

trouvé 23. mai 2021, 20:53 LolaHund trouvé la géocache

Nummer 5 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Aufpassen auf Zecken
Danke fürs zeigen
DfdD

trouvé 14. mai 2021, 12:12 hakan42 trouvé la géocache

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2021, 14:10 BigBornBoese trouvé la géocache

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

trouvé 24. avril 2021, 13:40 liox23 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 24. avril 2021, 13:40 Bepoo trouvé la géocache

Auch hier waren wir sofort erfolgreich.

trouvé 18. avril 2021, 15:09 Roland133 trouvé la géocache

Gut versteckt :-)

trouvé 18. avril 2021, 13:01 Diemarmarbel trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
#TFTC

trouvé 18. avril 2021, 11:16 terhard trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2021, 15:23 Kalsto trouvé la géocache

Einen Abstecher in den Wald gemacht und 2 Caches statt alle gefunden. Aufgrund Zeitmangel abgebrochen, aber wir kommen wieder. TfTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mars 2021 2ale trouvé la géocache

Die erste Dose der Runde war schnell gefunden, danach bin ich mit meinem Treckingrad wieder auf den Weg. Naja: Weg. Sah mehr aus wie eine Schweinesuhle mit Steigung. Verschlossen

Der erste Gedanke war: da fährst Du nicht durch. Der zweite: es ist ein Sommercache und nix für Anfang März. Das sind auch alles richtige und korrekte Gedanken, aber natürlich war ich nicht schlau genug darauf zu hören. Zu meiner Überraschung bin ich die Steigung, zwar mit durchdrehendem Hinterrad, zweimaligem Absetzen, viel Gefluche und etwas Glück hochgekommen ohne zu stürzen oder mich komplett einzusauen.Kurz vor dem Cache und auch im weiteren Verlauf war der Weg dann wieder richtig gut (also ohne Matsch, zum radeln wars nix wegen den Wurzeln und so).

Am Cache sah es gut aus. Aber das GPS wollte mich partout 5 m in die komplett entgegengesetzte Richtung schicken, in der ich dann schliesslich die Dose fand.

DfdC! Hat Spass gemacht!

trouvé 06. janvier 2021, 10:12 MoonlightWolf trouvé la géocache

Tftc. War cool versteckt

trouvé 01. janvier 2021, 13:33 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc

trouvé 21. novembre 2020, 12:21 ThAlAn trouvé la géocache

Tolle neue Dose, schönes Versteck. TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 09.876' E 011° 18.428', déplacé vers 35 mètre

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. novembre 2020, 15:30 rolsrolspols a écrit une note

Cache wurde wieder instand gesetzt und ein wenig verschoben, um ein wenig mehr privatsphaere zu haben. Dieser platz wird anscheinend oefters vom kindergarten besucht. Koordindaten wurden upgedated. 

mal sehen wer den neuen cache nun als erstes aus dem baum zieht ;-)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 08. novembre 2020 colacook trouvé la géocache

Wir haben eine Dose aus Plastik gefunden. Leider aber leer und ohne Deckel.

pas trouvé 07. novembre 2020 Nubi&Luigi n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir auch diesen Cache nicht finden. Die Koordinaten schickten uns in ein Dornengestrüpp, mit keinem Baum oder Baumstumpf im Umkreis von 5m. Trotzdem haben wir großflächig gesucht und nichts gefunden. Vermutlich ist auch diese Dose verschwunden.

trouvé 19. juillet 2020, 15:56 JoHo96 trouvé la géocache

Waren da

trouvé 26. avril 2020, 17:58 AnKaMama trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen

trouvé 26. avril 2020, 17:07 nonnenmacherh trouvé la géocache

Haben hier doch etwas länger suchen müssen. Suche nur mit lange Hose zu empfehlen da sehr viel Stacheln

trouvé 26. avril 2020, 17:06 schmisab trouvé la géocache

Koordinaten waren bei uns ca 20m ungenau...wollten schon aufgeben, haben ihn doch entdeckt. Suche nur mit langer Hose empfehlenswert, sonst Wunden vorprogrammiert bei den kleinen Cachern

trouvé 25. avril 2020 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour die zwei noch offenen Waldcaches gesucht. Hier hab ich vor längerer Zeit schon mal vergeblich gesucht. Heute eher durch Zufall doch noch entdeckt. Hab das Döschen dann etwas "auffälliger" getarnt.
Gruß Hans

pas trouvé 19. avril 2020, 13:57 Binmatrix n'a pas trouvé le géoacache

Evtl. Leeres Behältnis gefunden😏

trouvé 14. avril 2020, 14:54 spewn trouvé la géocache

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

trouvé 23. mars 2020 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdeckt haben.

TNLN, TFTC!

disponible 08. mars 2020 rolsrolspols a maintenu la géocache

Vielen dank fuer die Cacher zum wiederfinden des Cache. Hab heute nachgesehen und alles ist wieder gut Lachend

Die Plastiktuete habe ich auch entfernt ...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019 Schatzforscher trouvé la géocache

Nach dem ich erst Waldcache 1/6  nicht gefunden habe, bin ich auch an diesem Cache zunächst gescheitert. Leicht verärgert über die typischen Geburtstagscacherunden, die dann nicht mehr nach dem Geburtstag da sind, habe ich der dritten Nummer dann trotzdem noch eine Chance gegeben. Und da wurde ich also bei Waldcache 3/6 dann auch fündig. Die Dose war so gut und trocken, dass ich wohl die anderen beiden Caches nur scheinbar übersehen habe.

Nach alter Cachermanier bin ich zurück und dann half nur intensivere Suche. Bewaffnet mit einem Stock drehte und untersuchte ich intensiver alle entsprechenden Stellen ab. Siehe da, es erschien dann doch Nummer zwei unter einem Stück umgedrehten Moos. Die Dose habe ich dann mit gleicher Tarnung wieder zurück gelegt. Zur Beruhigung des Owners. Alles ist vor Ort und in einem guten Zustand. Nur die Plastiktüten um die Caches störten etwas.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

temporairement non disponible 03. octobre 2019 rolsrolspols a désactivé la géocache

Hab nachgesehen und es scheint der Cache ist verschwunden :-(

trouvé 22. avril 2019 rundehunde trouvé la géocache

Die zweite Dose hat uns etwas Schwierigkeiten bereitet, jedoch haben wir sie auf dem Rückweg finden können.

trouvé 19. avril 2019 ManniK trouvé la géocache

Auch die zweite Dose der Runde war schnell entdeckt und weiter ging's...

Danke für den Cache sagt ManniK