Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldcache 5/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.762' E 011° 18.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 18. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15308

25 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der fuenfte Cache unserer Geburstagsschatzsuche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva jravt oretnhs ibz Jrt va qra Onhzjhemrya vfg qre Pnpur hagre qra Gnaaramncsra iretenora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 5/6    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. November 2022 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 30. Oktober 2022 rolsrolspols hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Liebe Cacher,

Nachdem dieser cache schon 3mal verschwunden ist, bin ich am ueberlegen, ob ich nochmal einen dort hin machen soll.

Ich nehme mal an, dass der cache von irgendwelchem getier dort geholt wird. Da ich den wald eigentlich nicht mit muell belasten will, wuerde ich es vorziehen hier keinen cache mehr hinzumachen.

Hoffe das ist in eurem interessen :)

Die anderen cache scheinen ja gut und bestaendig dort zu bleiben wo sie sind 

 

lg

rolsrolspols

nicht gefunden 03. Oktober 2021 delete_430377 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

gefunden 23. Mai 2021, 20:55 LolaHund hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

gefunden 14. Mai 2021, 12:16 hakan42 hat den Geocache gefunden

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:30 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

gefunden 24. April 2021, 14:54 liox23 hat den Geocache gefunden

Position war ungenau. Eigentlich bergab und nicht bergauf

gefunden 24. April 2021, 14:53 Bepoo hat den Geocache gefunden

Hier müssten wir etwas länger suchen, sind aber am Ende fündig geworden. Vielen Dank für's Legen.

gefunden 18. April 2021, 13:57 Diemarmarbel hat den Geocache gefunden

Etwas gedauert.  Gesucht gefunden und geloggt
#TFTC

gefunden 18. April 2021, 11:15 terhard hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2021 2ale hat den Geocache gefunden

Die vorigen 4 Dosen waren klasse, und im Kopf habe ich schon Lobeshymnen für diese tolle Runde geformt ("gut gewartet, super beschrieben, gut zu finden trotz der im Wald schlechten Koordinaten" usw) und dann bin ich hier wirklich um jeden einzelnen Baum drum rum gelaufen. Dann erst habe ich in den Vorlogs gelesen, dass die Dose jetzt mit Moos getarnt sein soll. Nochmals die Runde angefangen ...! Schliesslich gefunden. Also, wenn die anderen Dosen nicht gewesen wären hätte ich das abgebrochen. Aber so gab's ein Happy-End. Beim wiederverstechen habe ich noch eine Menge Tannenzapfen aufgeschichtet, damit der nächste Sucher nicht auch einen Quadratkilometer Wald ablaufen muss um die Tupperdose zu finden.

DfdC!

gefunden 06. Januar 2021, 10:18 MoonlightWolf hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.
Tftc 😀

gefunden 01. Januar 2021, 13:07 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc. Hat ein wenig länger gedauert...

gefunden 21. November 2020, 13:08 ThAlAn hat den Geocache gefunden

GPS hat uns ein bisschen in die Irre geführt. Gute Tarnung! TFTC  :)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. November 2020 rolsrolspols hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die dose ersetzt und den cache ein wenig besser mit moos getarnt...

 

Viel spass bein suchen

gefunden 08. November 2020, 13:34 colacook hat den Geocache gefunden

TFTC es braucht eine neue Dose und Buch. Stift und Chips immer noch da.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. November 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gesucht. Leider war das Versteck schon von Grabräubern zerstört.

Der Bleistift, 2 Chips und eine Pfeife waren da, Dose und Logbuch sind weg.

Sehr schade aber eindeutig gefunden Wink

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ResteDie Reste (Spoiler)

gefunden 19. Juli 2020, 16:17 JoHo96 hat den Geocache gefunden

Like it!

gefunden 26. April 2020, 17:45 AnKaMama hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen.

gefunden 14. April 2020, 15:46 spewn hat den Geocache gefunden

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier hätte die Suche länger dauern können, aber dank der guten Koordinaten war es ein schneller Fund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020, 11:28 Horakon666 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 29. Dezember 2019, 16:13 schmisab hat den Geocache gefunden

Sind gleich alle Caches innerhalb der Runde abgegangen, sofern diese noch aktiv waren. Danke für den Schatz.

gefunden 29. Dezember 2019, 12:50 nonnenmacherh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier bei diesem Cache hatte ich nun zwei Erkenntnisse. Erstens die Stimmen kamen von einem nahegelegenen Fussbalplatz und zweitens ich war auch nicht allein querfeldein im Wald unterwegs. HIer begnete ich auch Schwammerlsuchern, die sich auch durch die Schonungen drückten. Manchmal waren sie geräuchlos und manchmal unterhielten sie sich auch.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 28. September 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour mal diese Runde in Angriff genommen, alle Döschen schnell entdeckt und geloggt bis auf die Nummer 2, wo ich leider nichts gefunden hab.
Gruß Hans

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Durch die Tannenzapfen war die Dose leicht auszumachen. 

Danke auch für diesen Cache!

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon ein paar Bäume abgesucht, aber der Zapfen-Berg führt auch hier wieder sicher zum Ziel.

Danke für den Cache sagt ManniK