Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steller Burg-Weddingstedt-Kreis Dithmarschen

di DampferJoe     Germania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 14.284' E 009° 03.447' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2019
 Pubblicata il: 16. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15310

1 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster selbst versteckter Geo Cache.

Da ich öfter mal mit dem Mountain Bike unterwegs bin dachte ich mir, warum nicht einen eigenen Cache verstecken.

Ich habe auf die Karte gesehen und fand hier noch keinen Cache.

Man kann zwar nicht mehr viel von einer Burg sehen, aber eine Schautafel erläutert die Info's was die Steller Burg mal war.

Auserdem kann man hier wunderbar zwischen den Feldern wandern und die Ruhe geniesen.

Ab und an kommen mal paar Muggel, aber im großen und ganzen hat man hier seine Ruhe.

Versteckt habe ich eine kleine Dose mit einem Zettel darin zum loggen.

Es kann auch gerne Gegenstände getauscht werden, einige Dinge hab ich schon mal rein getan, was genau müsst Ihr selber heraus finden ;)

 

!!! Bitte die Dose wieder da verstecken wo Ihr sie gefunden habt---DANKE !!!

 

Und nun viel Spass beim suchen und finden.

Die Koordinaten habe ich versucht so genau wie möglich zu setzen.

Unten noch mal ein Link zur Wiki Seite der Steller Burg.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Stellerburg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qre Ohet, nore avpug nhf qre Mrvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 21. settembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC865BT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. aprile 2021 calumoth ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei konnte der Cache etwas verstreut gefunden werden. In Plastiktüte eingewickeltes Logbuch lag mitten im Gelänge, der mit Geocache beschriftete runde Aufkleber 3 Meter weiter und irgendwo im Gelände fand ich noch ein Plastikteil, welches vielleicht mal in der Dose lag. Von letzterer fehlte jede Spur. Habe alles zusammengesammelt, in die Tüte verfrachtet und an einer etwas geschützten Stelle deponiert und leicht beschwert, damit es nicht vom nächsten Windhauch wieder davon getragen wird.

non trovata 17. gennaio 2021 JG24 non ha trovato la geocache

Auch nach längerem Suchen konnten wir leider nichts finden, deshalb müssen wir leider einen 

Dnf loggen