Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache
Grill & Chill @ Leipzig

 Grill & Chill

di Wolkenreich     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.877' E 012° 25.466' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Data evento: 22. maggio 2019
 Pubblicata il: 23. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15359

6 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
76 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Grill & Chill @ Leipzig
22.05.2019 von 17:30 bis 19:30 Uhr

https://t.me/geocachingleipzig

Am 25. Februar hat sich eine Telegram Gruppe für die Geocacher in Leipzig gegründet.

Inzwischen hat die Gruppe circa 70 Mitglieder. Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern und sich einmal besser kennen zu lernen. Deshalb treffen wir uns zu einem "Grill & Chill". Selbstverständlich ist das Event für alle Geocacher offen.

Grill und Grillkohle bringen wir (Tiffi Tequila & Wolkenreich) mit. Getränke, Grillgut und andere Speisen bringt bitte jeder selbst mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Immagini

Grill & Chill
Grill & Chill

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grill & Chill @ Leipzig    partecipato 6x parteciperò 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. giugno 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 22. maggio 2019 Flogi4 ha visitato l'evento

*Ein feines Event mit Grillgut und interessanten Gesprächen.*

**Vielen Dank an wahlleipziger für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**
> **Flogi4**

partecipato 22. maggio 2019 StephieLE ha visitato l'evento

Spontane Emtscheidungen sind doch immer die Besten. Etwas verspätet kam ich zum Event. Der Grill war schon reich belegt mit Grillgut, also überbrückte ich die Zeit erst einmal mit netten Gesprächen und einem Bier 🍺
Zwischen all den Gesprächen fand sich dann aber auch noch die Zeit meinen Grillkäse zu brutzeln.
Ein sehr schönes, chilliges Event. Nur ein bisschen kalt war es 🤭🥶

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke für's Event sagt StephieLE ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚

partecipato 22. maggio 2019 CapRekar ha visitato l'evento

Unangemeldet, aber nicht ganz spontan fand ich rechtzeitig zum Ort des Geschehens, weil der Termin schon lange reserviert war. Aber man weiß ja nie ...
Unvorbereitet jedenfalls nicht. Der Salatschmied fand Vergnügen daran, der Gemeinde etwas gesundes Grün-Buntes anzubieten, das seinen Weg nicht über den Grill nehmen muss. Mehrfacher Zuspruch erfreute den Verursacher.
Gerade noch rechtzeitig bevor die Räuberleiter zusammen gelegt wurde erhielt ich Gelegenheit zum loggen eines Caches, von dessen Existenz ich zwar wusste, dessen Rätsel aber mindestens ebenso lange über meine Hutschnur ging. Geglückte Episode.
Ach ja, geschwatzt und geschwafelt wurde natürlich auch. Gebrätelt und getrunken und - neu in diesem Theater - ein Foto der Gemeinschaft. Weiter so in diesem Sinn, auch für GC-Fans ...
ⓉⒻⓉⒺ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 78 📆 22. Mai 2019 🕤 19:18 Uhr

partecipato 22. maggio 2019, 20:00 Wolkenreich ha visitato l'evento

Wuhuuuu! Das war sehr schön mit Euch.. Der Wettergott war ebenfalls ganz auf unserer Seite und so blieben wir trocken. Bis auf ein paar Bierspritzer, die der Wind verwehte. Cool

Jetzt kenne ich zu den vielen bis dato unbekannten Menschen aus der Telegramgruppe auch die Gesichter.

Dazu gab es viele verschiedene Speisen, einen wackligen Grill, Musik, einen Hund und vieles mehr.

Vielen Dank an alle, die unser "1. Gruppentreffen" besuchten und den Abend so lustig und interessant werden ließen. Bis bald, ich denke mal, im Sommer? Grill & Chill am See vielleicht?

Immagini per questo log:
Grill & Chill Nr° 1Grill & Chill Nr° 1