Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das "Verborgene Volk" (Coin-/TB-Hotel)

von Cats4Kids     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 35.417' E 008° 48.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2017
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2019
 Letzte Änderung: 01. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1539E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf mystische Art und Weise haben nun auch wir unseren ersten Cache gelegt und hoffen, dass wir Euch damit viel Freude bereiten können!

Das "Verborgene Volk"

Hin und wieder hört man Geschichten von dem "Verborgenen Volk", den magischen Wesen wie z. B. Elfen und Trollen oder Zwergen und Gnomen, doch gesehen haben sie die wenigsten. Dass diese kleinen Kreaturen nun ausgerechnet am Rande eines Privatgrundstückes in Scharringhausen heimisch werden würden, hätte wahrscheinlich keiner für möglich gehalten und doch gab es da auf einmal seltsame Anzeichen, die darauf hindeuten ließen. Denn plötzlich befanden sich putzige kleine Behausungen am Rande eines Wäldchens, die vorher nicht da waren oder die niemand wahrgenommen hat.

Normalerweise zeigen sich diese magischen Wesen den Menschen nicht, doch wenn man sich ganz still und leise verhält, kann jeder das Glück haben eines dieser geheimnisvollen Kreaturen zu sehen oder zu hören.


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das "Verborgene Volk" (Coin-/TB-Hotel)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2020, 19:35 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Sooo sichen mussten wir hier garnicht aber es ist so eindrucksvoll aufbereitet das wir gleich einen Gast dagelassen haben! Zeitgleich bei den Tradables auch gleich noch nen Smiley vor Ort gelassen!
Ich hoffe von euch kommen noch mehr Caches zum vorschein, das ist wiedermal ein so mit liebe zum Detail aufbereiteter... Vielen Dank gür die ganze Mühe...! :)
DFDC!

gefunden 16. Mai 2020, 19:26 Dit123 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Badthumbs gefunden richtig süß gemacht dfdc

gefunden Empfohlen 30. Januar 2020 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Das "Verborgene Volk" ist so liebevoll hergerichet, dass ein Favo umumgänglich ist....
Vielen Dank an Cats4Kids für's Herführen und kreative Verstecken! Lächelnd

gefunden Empfohlen 26. Januar 2020 tefasu hat den Geocache gefunden

Dieses schöne TB-Hotel konnten wir heute abend besuchen. Ein einziger Gast zeigte sich. Ob sich andere verborgen hielten war nicht erkennbar.

  Koordinaten:  N 52° 35.417' E 008° 48.145'

gefunden 09. September 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Was für ein süßes Hotel! Und witzig, was es früher mal war.

Danke für den besonderen Cache!